Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahl sinkt, Absturz im Ranking bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 10.09.2012, 18:41

Nein, jetzt ist aber Schluss!
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Actuarius
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 25.08.2012, 07:04

Beitrag von Actuarius » 11.09.2012, 06:47

luisekuschinski hat geschrieben:Nein, jetzt ist aber Schluss!
Gibts hier im Forum eigentlich keine Regel gegen Mehrfach-Accounts? Ich finde, Konfontl hat sich ja wohl deutlich genug geoutet. :-)

Es sei noch angemerkt, dass HTML-Kenntnisse nun wirklich nichts besonderes sind. Wer es nötig hat, ständig damit anzugeben (und deswegen auf die "unreinen" Content-Management Systeme verzichtet), scheint mir doch ziemlich arm dran zu sein.

Oh weiser Konfuzius, komm wieder wenn Du Assembler sprichst. :-D

@mtx93: Hab Dir eine PN geschickt...
Alpha-Centauri Redaktionsservice
Sprache ist der Schlüssel zur Welt - Wir sind der Schlüsseldienst!

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 11.09.2012, 10:42

Radsportdesign hat geschrieben:Fakt ist für mich: Stehst Du mit Onkel Google in keinem kommerziell guten Kontakt, sieht es auch zukünftig unter Vorbehalt denke ich immer schlechter aus als an jedem Tag zuvor.
Wenn das ein Fakt für dich ist, dann kann man dir leider nicht helfen :(
Konfuzius hat geschrieben:Der echte Private kann also bei idealer Exposee-Gestaltung vorne stehen, der kleine Gewerbler auch. Der größere wird um Teilnahme bei Adwords gebeten.
Falsch, je größer man wird, desto eher ist man auf halbwegs konstante Umsätze angewiesen, bestenfalls gleichmäßig berechenbar verteilt. Deshalb sind wachsende Firmen gezwungen ab einem gewissen Fixkostenblock sich nicht auf zufällige Rankings, Suchverhalten und Kaufzeiten zu verlassen.

Deshalb gibt es für Google keinen Anlass zu tricksen, weil größere zu Träge sind um keine Werbung zu schalten, sie werden von Natur aus gezwungen Marketing zu betreiben.
Konfuzius hat geschrieben:Etwas einfacher und zum mitschreiben:

Ein guter Werbefachmann, Verkaufsexperte und ein Webdesigner in einer Person ist erforderlich.
Mit gut meine ich nicht nur gut zu Mami, sondern wirklich gut, also sehr gut!
Ich glaube du hast die wichtigste Person vergessen: ein guter Bauer. Der kann rechnen, muss für Monate im voraus planen, ist geduldig und auch sonst ernten die vermeintlich dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ;)