Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahl sinkt, Absturz im Ranking bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.09.2012, 14:52

Konfuzius hat geschrieben:Lieber Radsportdesign,
bitte nicht verzweifeln, Ihre Fragen wurden verstanden.
Doch sollten Sie bei allen der Meinungen und Ratschlägen die Fakten nicht vergessen.
1. Google ist eine Maschine, erfunden von 2 Studenten als ideales Adressbuch nach Themenrelevanz, und bei nachträglicher Hinzunahme eines Kaufmanns leicht verändert zum Geldverdienen.
2. Anbieter müssen sich über optimale Kurzexposees nach Themenrelevanz eintragen.

Zur Qualitäts-Erhaltung der Webseiten wurden mehrere Wertekontrollen eingeführt, neben der Design und Ordnerbewertung wurden eine Schlüsselwortkontrolle und die Empfehlungen berücksichtigt.
Der Erfolg liegt offensichtlich in der idealen Themenfindung der Benutzer, und in der Tatsache, daß jede Person bei guter Webseitengestaltung, sowohl im Design, als auch im Text auf den Ersten Rangen stehen kann.
Zuzusagen eine tägliche Olympiade der Werbetextgestaltung.
Für den Gewerbler wurde Adwords gegründet, damit will man Geld verdienen.
Alle privaten lässt man in Ruhe, Firmen die der idealen Gestaltung zu nahe kommen werden gemonstert, und zur Teilnahme motiviert.
Zum Ansporn der Großen Firmen lässt man relevante Kleine und Private gewähren.
Der echte Private kann also bei idealer Exposee-Gestaltung vorne stehen, der kleine Gewerbler auch. Der größere wird um Teilnahme bei Adwords gebeten.
Der sichere Idealfall zwingt dem Kleingewerbler also doppelte Maßnahmen auf.
1. Teilnahme bei Adsense,
2. Gut gestaltete Webseiten mit optimaler Keyword, Design und Linkstruktur.
Fuscher und Schmarotzer werden ausgefiltert, auch jene, die dem optimalen Schlüssel zu nahe kommen.
Dazu wurden Denunziationsforen, getarnt für Hobbyoptimierer und anderen Themen gegründet.
Wir leben in einer Zeit des totalen Kapitalismus, dem muss man sich fügen und unterordnen.
Wer also einen gerechten Kosten-Anteil für die Adressbuchbenutzung an Google zahlt hat Ruhe.
Und wer sich als optimaler Texter für Werbeschreiben im olympischen Textgestaltungswettbewerb bewährt, wird zusätzlich täglich auf dem Siegerpodest gekürt.

So einfach ist das, nur gute Themenrelevante Webseiten bauen die das Idealbild einer Werbeaussage darstellen.
Also nur die richtige Proportion zwischen Titel, Description und Folgetext.
Mit so vielen Schlüsselworten wie nötig oder möglich. Eben einen ordentlichen aussagekräftigen Text zur Produktbeschreibung,

Ein Werbefachmann, Verkaufsexperte und ein Webdesigner in einer Person ist alles was Sie sein müssen.

ich zweifle schön langsam an der Mitgliedschaft hier in diesem Forum

das ist der größte Nonsense, den ich je irgendwo gelesen hab,
da sind sogar die "in 30 tagensind die Millionär" Websites das Glaubwürdigste von der Welt dagegen

ich habe es bloß kopiert nicht , dass dieser heilsvolle Text noch der Löschung anheim fällt - heidenei und das an einem WOE