Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
vonberufsohn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 02.01.2008, 14:52

Beitrag von vonberufsohn » 25.04.2008, 23:54

Fragt sich trotzdem immer noch, was das Ganze soll. Die serps dienen doch dazu, die relevantesten Seiten oben zu haben.
Oder gibt es jetzt eine neue Definition von dem was relevant ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

finchen99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2008, 05:17

Beitrag von finchen99 » 26.04.2008, 06:20

wuschba hat geschrieben:Früher wars immer so, dass mit so ähnlichen Sachen wie dem Akzent ein oder mehrere Filter aufgehoben wurde, da konnte man sich z.B. die SERPs ansehen, wie sie ohne Sandbox/Alterungsfilter aussahen. Aber das jetzt mit dem Akzent fast die alten SERPs wiederkommen ist schon komisch.

Added: Ups, da war Gretus etwas schneller ;-)
Ja mein relevantes Keyword mit Akzent geschrieben, da sehen die Serps echt super aus, exakt so wie am 19/20 April...mein Shop auf Platz 3, das wärs. Leider tut sich ja echt garnix mehr, scheint wohl erstmal so zu bleiben...

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 26.04.2008, 08:07

vonberufsohn hat geschrieben:Oder gibt es jetzt eine neue Definition von dem was relevant ist?
Gab es eine alte Definition, von dem was relevant ist? :wink: Die Seiten, die jetzt vor Dir stehen, halten sich sicherlich auf für relevant. Letztendlich zählt bei Google größtenteils nur die "Link-Power" - und da scheint sich (wie Gretus schon gesagt hat) die Definition seit dem Update, was ein "guter" Links ist, verschoben zu haben.
Zuletzt geändert von wuschba am 26.04.2008, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.