Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lass mich raten: Du bist Kassenpatient und zahlst ne Riester-Rente?swiat hat geschrieben:Möchte nicht mal geschenkt auswandern, kann ich mir wen überhaupt nur auf Zeit vorstellen. Die ärztliche Versorgung und alles andere ist bis auf wenige Ausnahmen weitaus schlechter als in .de.
Gruss
Nach meinen Erfahrungen in USA, Argentinien, Dänemark und Neuseeland kann ich swiat nur beipflichten.catcat hat geschrieben:Lass mich raten: Du bist Kassenpatient und zahlst ne Riester-Rente?swiat hat geschrieben:Möchte nicht mal geschenkt auswandern, kann ich mir wen überhaupt nur auf Zeit vorstellen. Die ärztliche Versorgung und alles andere ist bis auf wenige Ausnahmen weitaus schlechter als in .de.
Gruss
Ich bin bisher in jedem Land als Privatpatient besser behandelt worden als in DE.
Weder noch.....catcat hat geschrieben:Lass mich raten: Du bist Kassenpatient und zahlst ne Riester-Rente?swiat hat geschrieben:
Gruss