Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau die Aussage ist falsch. Das geht wenn man nicht auf den Kopf gefallen istBeloe007 hat geschrieben:Weil er recht hat, die Betriebsprüfung kommt immer, es sei denn man wird übersehen oder man stresst so rum wie catcat und keiner hat bock darauf seinen Betrieb zu prüfen.
Bei Catcat wird es wohl so sein, das der erste der richtig Mist baut, seine Sachen prüfen darfCode: Alles auswählen
Umgehen kann man das nicht bewusst.
Leute die sich auskennen, passiert sowas erst garnichtBeloe007 hat geschrieben:Woher kommt die Weisheit? Hörensagen? Eigene Erfahrung 9 JAHRE reichen?
Die Betriebsprüfer kommen nach dem Zufallsprinzip, sie müssen jedes Jahr X solche, X solche und X solche Betriebe prüfen. Das sie momentan eher alle 10 Jahre kommen heißt nicht das sie nicht mehr kommen. Sie gucken sich über kurz oder lang JEDEN Betrieb an... selbst den Tante-Emmaladen, der seit 50 Jahren keinen Fehler gemacht hat. Lass die doch kommen. Solange die nur das finden was Sie acu finden sollen dann ist auuch alles im grünen Bereich.Selbst jeder Betreiber eines Imbiss macht es schon fast vor.Viele kommen auch durch.
Und die Leute "Ich bin so toll, bei mir kommen die nicht, weil ich die Tricks kenne", werden einen Teufel tun und aufeinmal sagen "Ich kenne wohl doch nicht alle Tricks, sie waren da, war arschteuer".
Das wäre ein Eingeständnis eines Fehlers, eine Charaktereigenschaft die gerade jenen fehlt, die meinen sie wären so toll.
^^kreditkarte-mastercard hat geschrieben:...
Zeig denen das was Sie auch nur " finden sollen "