Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibraltar als Wohnsitz für Webmaster und SEO

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 28.12.2010, 11:49

Beloe007 hat geschrieben:Habe ich behauptet das es jedem passieren muss? Die Kontrollorgane des Staates arbeiten zu einem großen Teil mit Wahrscheinlichkeiten. Dem kann man sich nicht entziehen, egal wie schlau man ist. Man kann nur versuchen die Risiken zu minimieren, dafür muss man sich des Risikos bewusst sein. Jemand der denkt "Ich bin so toll, mir passiert nichts" ist sich dessen nicht bewusst...

Und ob jemand, der etwas falsches getan hat, erwischt wird ist irrelevant, die Höhe der Strafe, wenn man erwischt wird, ist der entscheidende Faktor.

Wo habe ich besser (als Catcat) gewusst was in Litauen abgeht? Bitte mit Quelle!

Code: Alles auswählen

Habe ich behauptet das es jedem passieren muss?
Du redest so al ob.

Dem kann man sich nicht entziehen, egal wie schlau man ist.
Falsch, nur weil es bei dir so war, trifft das nicht auf alle zu.

Man kann nur versuchen die Risiken zu minimieren, dafür muss man sich des Risikos bewusst sein.
Richtig. Die, die es machen wissen das auch meistens.

Jemand der denkt "Ich bin so toll, mir passiert nichts" ist sich dessen nicht bewusst
Fast richtig, ncht jeder lässt sich erwischen.

Und ob jemand, der etwas falsches getan hat, erwischt wird ist irrelevant, die Höhe der Strafe, wenn man erwischt wird, ist der entscheidende Faktor.
Unwichtig bei Wiederholungstätern. Strafen in dem Bereich fallen wohl allgemein nicht klein aus.

Wo habe ich besser (als Catcat) gewusst was in Litauen abgeht?
Anwort von dir steht oben. Margin hatte dich anschliessend auch was gefragt dazu. Keine Antwort von dir dazu. Seite drei
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!