Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 17.07.2011, 09:53

So... Ich bin eigentlich kein Zocker. Aber es ist einfach zu schön um wahr zu sein. Miete? etwa 30€/Monat, Land Spottbillig, CatCAt - um die Ecke. Ich denke ich werde dieses JAhr noch De Goodbye sagen und nach Litauen ziehen. Das einzige was mich hindert noch heute auszuwandern ist meine Krankheit, da ich Medikamente nehmen muss. Ich such mir dann eine Frau in Litauen, die solllen ja da besonders Hübsch sein. Ist keine Kurzschlussreaktion, ich spiele schon seit nem halben Jahr mit dem Gedanken. Litauen scheint das richtige für mich zu sein, weil ich dann auch SkyDSL von der Telekom Goodbye sagen kann und echtes Internet geniesse dort. Es ist wirklich verführerisch, es ruft nach mir. Gut da ich keine Bindungen hier in DE habe (Altersvorsorge bspw), habe alles aufgelöst ausser der Krankenversicherung die ja Pflicht ist. Hat jetzt auch steuerliche Gründe, aber auch die Umgebung, ich brauche ein ruhiges Plätzchen, wo ich arbeiten kann und mal rausgehen kann. Eine Stadt ist eigentlich nichts für mich, aber najuut. Hab meine Keys in LT geprüft, ist net schwer, von dort aus kann man expandieren.
Staatsverschuldung? So gut wie keine in Lt, Steuern? Niedrig!
Also warum noch warten, ich mach nur noch mein Event in DE, danach bin ich weg.

Also wenn in 10 Jahren mal die Telekom von EdelHost Lt übernommen wird, das bin ich mit meinem Weltkonzern dann.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN