Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 17.07.2011, 15:12

alex07 hat geschrieben:Jeder wie er mag, ehrlich gesagt ich weiss nicht so richtig welche Frau die richtige ist...
Das wirst Du dann merken, wenn Du ihr über den Weg läufst.
Und sei nicht überrascht, sie sieht ggf. ganz anders aus, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellst.

Aber auf jeden Fall alles Gute in Litauen!

Gruss

Schwede

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 17.07.2011, 15:12

e-fee hat geschrieben: Oder gar EHE? Um den Nachwuchs, den man im Zuge der Erhaltung der menschlichen Art evtl. zeugen könnte, in einer FAMILIE aufwachsen lassen zu können, in Sicherheit und Geborgenheit (zumindest mal potenziell)?
Wir haben bald 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, 75 % mehr als in den 80er Jahren. Ich glaube wir sollten lieber dafür sorgen, daß die Menschen sich WENIGER fortpflanzen. Dieses Familiengedöns usw. ist doch noch aus ner Zeit als die Leute mit Lendenschurz ums Lagerfeuer liefen und die Keule schwangen. Das ist total veraltet. Heute such ich mir was für 1-2 Nächte und schick sie danach dahin wo sie hergekommen ist.
e-fee hat geschrieben: Boah, was bist DU denn für 'ne Figur?
1,80 Meter groß, 75 Kilo leicht, kurze braune Haare, braune Augen

Manche sagen auch ich wäre ein arrogantes Machoarschloch. Da sage ich dann immer: stimmt, bin ich. Und stolz drauf. :-)
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 15:21

Schwede hat geschrieben:Und sei nicht überrascht, sie sieht ggf. ganz anders aus, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellst.
Du sprichst wohl aus Erfahrung. - Alter Schwede ... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 17.07.2011, 15:23

ich würde nicht in ein land auswandern, dessen sprache ich nicht spreche.
und am allerwenigsten nach litauen - ich glaube ich würde da zu den leuten zählen, die nicht mehr am nächsten morgen aufwachen (siehe signatur catcat) :lol:

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 17.07.2011, 15:25

Fridolin hat geschrieben:
Schwede hat geschrieben:Und sei nicht überrascht, sie sieht ggf. ganz anders aus, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellst.
Du sprichst wohl aus Erfahrung. - Alter Schwede ... :D
Jep, in unserem Alter, @Fridolin, da kann man ja auf einen mächtigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 17.07.2011, 15:25

Ja der Erwin...wenn du damit glücklich bist, why not? Es gibt auch Frauen die brauchen Dominanz. Egal, es ist mir egal ob wir nun auf einen Planeten leben der 7 oder whatever Mrd EW hat. Fakt ist dsa in Deutschland die Rente nicht sicher ist. Ist doch ein gutes Gegenargument.

Aja ich habe da hier schon reingeschrieben wie alt ich bin... Net alles gelesen wa?
Ich bin 31 Jahre Jung, und noch voll im Saft.

Eine solide Familie kann viel bedeuten. Ich bin auch nicht so, ich habe eine soziale Ader, ich renne dem Geld nicht hinterher, denn Geld kann man nicht essen. Auch Gold nicht, nur mal um in eine andere Richtung zu stubsen.
Dann helfe ich in der Afrika Hilfe ehrenamtlich, helfe auch mal kostenlos. Das erfüllt mehr, als wenn man auf den Kontostand schaut. Klar Buchhaltung und Gewinn sind wichtig, aber kein Hauptelement in meinem Leben. Wenn ich weniger Steuern zahlen muss, dann nutze ich das auch aus.

Ich bin nicht Reich, aber Reichtum sollte man nicht nur am Geld messen.

Wer eine eigene Familie hat, weiss das sicherlich. Es ist auch nicht einfach mal eine Familie gegründet, da gehört viel zu.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 17.07.2011, 15:32

Alex07: Ich bin nur nen paar Jahre älter als du. Aber Reichtum ist bei mir = Geld und ja ich bin absolut geldfixiert. Für Geld tue ich fast alles, denn wer Geld hat, hat Macht. Und dieses Machtgefühl ist einfach nur geil.

Es gibt die drei großen G auf dieser Welt mit denen man alles erreichen kann: Geld, Gewalt, Google. Familie kommt da irgendwo nicht drin vor.

Auswandern der Steuern wegen kommt für mich aber nicht in Frage. Ich würde zwar auch gerne paar zehntausend Euro weniger zahlen müssen und bin ein Verfechter der Flat Tax, aber auswandern käme für mich nicht in Frage.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 17.07.2011, 15:36

Margin hat geschrieben:Öhm, was bin ich?

Isch habe keine Handtasche und Schuhe sammel ich auch nicht *grübel*
Frau, Du bist ein Mann
Eric78 hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:Boah, was seid ihr für Figuren? Beziehung? Nein, danke. Ich kauf doch auch keine Kuh für nen Glas Milch.
Hehe, du vergisst aber, dass es sich um eine Zuchtkuh handelt, die jeden Tag Milch gibt ... :lol:
1. Wer trink 30Liter am Tag?

2. gab es am 2.Tag keine Milch mehr .... Verkäufer hat nicht gesagt das man die füttern muß
e-fee hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:Boah, was seid ihr für Figuren? Beziehung? Nein, danke. Ich kauf doch auch keine Kuh für nen Glas Milch.
Oder gar EHE? Um den Nachwuchs, den man im Zuge der Erhaltung der menschlichen Art evtl. zeugen könnte, in einer FAMILIE aufwachsen lassen zu können, in Sicherheit und Geborgenheit (zumindest mal potenziell)?

Boah, was bist DU denn für 'ne Figur?
ENDSIEG für (oder gegen) die Überbevölkerung
ErwinRommel hat geschrieben:Wir haben bald 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, 75 % mehr als in den 80er Jahren.

Ich glaube wir sollten lieber dafür sorgen, daß die Menschen sich WENIGER fortpflanzen.
huch .... er schreibt es sogar selbst .....

und die Chinesen haben dafür sogar schon ein Gesetz

nebenbei
Bill Gates war ... Donnerstag? .... bei Markus Lanz
Seine Stiftung gegen Krankheiten (Impfungen) für Aflika ...
... Lanz meinte, dann steigt doch dort die Überbevölkerung
Gates "Wenn Die Eltern sicher sein können das ihre 2 Kinder überleben, um sie später zu versorgen, dann brauchen Sie keine 8 oder 12 Kinder um später 2 Altenpfleger zu haben"

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 17.07.2011, 15:40

ErwinRommel hat geschrieben:Alex07: Ich bin nur nen paar Jahre älter als du. Aber Reichtum ist bei mir = Geld und ja ich bin absolut geldfixiert. Für Geld tue ich fast alles, denn wer Geld hat, hat Macht. Und dieses Machtgefühl ist einfach nur geil.
Bist Du unser Barny Stinson?

https://www.youtube.com/watch?v=iLiU7VHdZEY
1:05 ... "zum Vermöglichbaren"

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 17.07.2011, 15:42

Hm... Forum- Schwanzvergleiche wie überall hier, geht doch hier nun wirklich nicht darum ob frauen jetzt Geld nachlaufen oder nicht, schade.

btw.: Fee, wollen wir mal was trinken gehen oder so?

und @alex: einfach machen!
Ich bin Ende letzten Jahres quasi von einem Tag auf den anderen hier runter nach Andalusien gezogen, war eine der besten Entscheidungen die ich bisher gemacht habe. Wichtig ist die finanzielle Sicherheit, wenn du die für ein Jahr sicherstellen kannst ist alles gut... In einem Jahr finden sich Möglichkeiten, wenn man die Augen offen hält. Andere Länder haben einfach noch so viel ungenutztes Potenzial, das ist unglaublich. Gerade in unserem Bereich kann man hier, wenn man einen guten Geschäftssinn hat und die Augen offen hält, einiges auf die Beine stellen.
Wichtig ist aber auch eine Kontaktperson. Ich habe hier Verwandschaft, die mich erstmal eingeführt haben, nach ein paar Wochen kommt man aber gut klar...
CatCat scheint dir aber ja unter die Arme greifen zu können. Mit Kontakten 2 Tage, ohne 2 Monate kenne ich hier auch sehr gut :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 15:44

alex07 hat geschrieben:Dann helfe ich in der Afrika Hilfe ehrenamtlich, helfe auch mal kostenlos. Das erfüllt mehr, als wenn man auf den Kontostand schaut.
Ich hatte früher auch oft einigen Leuten geholfen. Mit Geld, mit Beistand, egal ... :roll:
Habe die Miete für jemanden bezahlt, dies und das gemacht, usw.
Heute bekommt keiner mehr was von mir ( ausser 2 Personen die es zu schätzen wußten ).
Meine soziale Ader wurde ausgenutzt, und ich war früher so dumm, daß ich es nicht rechtzeitig gemerkt habe.
Heute hab ich selber nicht mehr viel und bekomm auch von keinem was ... :evil:
Und darum soll jeder selber gucken wie er zurecht kommt.
Der gemeine Mensch ist mir zu gierig und zu falsch geworden.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 17.07.2011, 15:44

Puh, wenn ich hier gewisse Haltungen so lese, bin ich ja froh, dass ich gewisse Friend Requests auf FB NICHT beantwortet habe ...
(War ja eh so nach dem Motto: ich schreib hier vor X Monaten, dass ich nicht jeden als FB-Freund nehme - von WEM krieg ich prompt 'nen Request? Boah nee ... *kopfschüttel*)

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 17.07.2011, 15:53

Ja ich kann und will dir das nicht ausreden. Ich habe aber andere Vorstellungen von befriedigung. Dsa Geld macht uns zur Marionette, ja wir sind alle davon abhängig. Ich habe einen eigenen Garten.. Hmm warum?
Weil mans essen kann. Ich lege nichts in Gold an. Altersvorsorge habe ich gekündigt. Wer dem Geld hinterherennt, sollte mal überlegen wie Geld überhaupt funktioniert. ZEntralbanken, Staatspleiten, Geld im Hinblick auf die Zukunft, das nicht schlafen können.

Geld zum überleben.. Geld verdirbt den Charakter, leider. Wer wenig hat muss knausern, auch net richtig. Bürgergeld sollte es geben. Steuern vereinfacht, Überwachung abgeschafft werden. Dann würde ich auch in De weiter meine Steuern gerne zahlen. Sinn des Geldes?

Wir wachsen mit Geld auf, wir lernen damit umzugehen. Wir wollen mehr Geld, immer mehr. Das wünschen sich auf jeden FAll die meisten. Erfüllung sehe ich darin nicht. Dann Kredite.. Du hängst am Tropf vom Geld. Bist abhängig davon, klar musst du das zurückzahlen, aber wenn mal was schiefgeht bei den Banken, dann zahlt der Steuerzahler. Auch USA ist pleite, wirklich...

Ja man mag erahnen was los ist, viele sehen aber Geld Geld Geld. Es ist nicht so da ich nicht davon abhäängig bin, ich bin aber unabhängiger als die meisten. Es muss klick machen, ein Garten kann auch Spass machen, hab sogar Kanickel (süsss, sind aber zum Essen gedacht) Das ist meine Anlagestrategie:
Land ist günstig in Lt, da will ich einen Garten, denn vom Garten kann man sich notfalls ernähren. Klar es mag ein wenig paranoid klingen, aber es ist meine Meinung das wir vor einem Zusammenbruch und umdenken stehen. Hoffe ich zumindest. Denn Geld , wiklich das liebe Geld was wir haben oder was uns fehlt kann kein Ersatz für etwas sein. Tauschmittel, gut, hat bisher funktioniert.

So ich hab genug getratscht, über das Geld und Gold habe ich mehrere Seiten. Es wird immer weiter gehen, aber ich hoffe in einer Welt zu leben wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Das wird mir nicht erfüllt werden, ich weiss. Wer aber veränderung haben möchte.. Sicherheit im Leben ist nicht Geld, nein es vermittelt zwar den Eindruck, aber es ist nicht richtig und nicht wahr.

Ich denke auch das es unterschedliche Meinungen gibt, fühlt euch nicht angegriffen, es ist meine Meinung.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 17.07.2011, 15:54

Apropo Facebook. Fanpage für Fridolin?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 16:00

Mir ist das eigentlich wurscht wie andere über Geld denken.
Ich komm auch mit wenig zurecht, hauptsache ich habe keine Schulden.
Und so machtbesessen wie der Rommel bin ich gottseidank nicht.
Das sind nämlich die schlimmsten, Angeber und Wichtigtuer, die sonst im sozialen Leben versagen ... :x

Antworten