Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 17.07.2011, 15:12

alex07 hat geschrieben:Jeder wie er mag, ehrlich gesagt ich weiss nicht so richtig welche Frau die richtige ist...
Das wirst Du dann merken, wenn Du ihr über den Weg läufst.
Und sei nicht überrascht, sie sieht ggf. ganz anders aus, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellst.

Aber auf jeden Fall alles Gute in Litauen!

Gruss

Schwede

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 17.07.2011, 15:12

e-fee hat geschrieben: Oder gar EHE? Um den Nachwuchs, den man im Zuge der Erhaltung der menschlichen Art evtl. zeugen könnte, in einer FAMILIE aufwachsen lassen zu können, in Sicherheit und Geborgenheit (zumindest mal potenziell)?
Wir haben bald 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, 75 % mehr als in den 80er Jahren. Ich glaube wir sollten lieber dafür sorgen, daß die Menschen sich WENIGER fortpflanzen. Dieses Familiengedöns usw. ist doch noch aus ner Zeit als die Leute mit Lendenschurz ums Lagerfeuer liefen und die Keule schwangen. Das ist total veraltet. Heute such ich mir was für 1-2 Nächte und schick sie danach dahin wo sie hergekommen ist.
e-fee hat geschrieben: Boah, was bist DU denn für 'ne Figur?
1,80 Meter groß, 75 Kilo leicht, kurze braune Haare, braune Augen

Manche sagen auch ich wäre ein arrogantes Machoarschloch. Da sage ich dann immer: stimmt, bin ich. Und stolz drauf. :-)
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 15:21

Schwede hat geschrieben:Und sei nicht überrascht, sie sieht ggf. ganz anders aus, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellst.
Du sprichst wohl aus Erfahrung. - Alter Schwede ... :D