Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 17.07.2011, 16:09

Frido, du must das nicht als ausnuzen sehen. Lass ich mich ausnutzen? Klar kann man das so definieren.
Kennt ihr den Buddhismus?
Die einzigste Religion der ich freiwillig beitreten würde. Der Mensch ist programmiert. Wird programmiert, von Medien, Bildung und Religion!
Natürlich auch vom persönlichen Umfeld.
Ist das richtig?
Zum Teil ja.
Moral, soziales Arrangement (freiwillig) wird bauch bei mir angesehen. Das du dich hast ausnutzen lassen, ist schade. Ich verschenke beispielsweise Links, hab noch nie welche verkauft ( ausser Adsense ). Was ist dabei rumgekommen?
Hab sehr nette Kontakte dadurch gewonnen, eine Bier Lieferung ist bei mir auch eingegangen. Sehr schön, oder?
Ich erwarte dafür keine Gegenleistung. Gift wird gern gestreut, Neid auf Geld. Ach ja was wäre die Welt ohne Geld?

Zb Alextopia:
Geld wird abgeschafft, wer was haben möchte egal was, bekommt es wenn es im Vorrat ist. Würden dann alle wohl Benz ffahren wollen, also klappt das nicht weil ich auch Öko bin.
Alextopie 2:
Kein Geld, keine Kredite, wer was haben will, kann das über Planwirtschaft erhalten. Autos sollen Umweltfreundlich, die Nahrung gesund und nicht wie früher sein.

Planwirtschaft kann funktionieren, es ist waber ein rieeeesen Schritt und kann nur durch eine Revulution auf der ganzen Welt ermöglicht werden. Wenn jeder alles hat was er braucht, darf man nicht vergessen das die Wirtschaft in gange gehalten werden muss. Es müssen Menschen arbeiten um zu produzieren. Warum sollte man noch Forschung und Produktion in Gange halten wollen. Da muss man einen Anreiz schaffen. ICh würde mir aber wünschen das alle die Arbeiten wollen, auch die heutigen Arbeitslosesn arbeiten, und die Arbeitszeiten verkürzen. Mehr Zeit für FAmilie und Hobby.

Es sind noch ein paar Gedanken Fehler drinne, ich weiss. Aber es wäre eine bessere Welt... Ahhh nochwas..

Jeder Mensch sollte das Recht haben zu wohnen wo er will, es soll keine Ausländer mehr geben, nur woanders Geborene.
Ich meien Afrika zb.. da wird einer geboren und er darf nicht zu uns, wenn er nicht grade politisch verfolgt wird. Das Modell funktioniert NUR wen wir dem Afrikaner früh unterrichten. Klar seine Familie kann er mitbringen, warum nicht.

Ach ich träume schon wieder, ich denke aber das jedes Menschenleben sehr wertvolll ist.

Terroristen hätten wir nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr, weil es keine Kriege mehr geben würde. Es müssten allerdings alle mitmachen. Ach ich will jetzt nicht auf das Thema Terror kommen, denkt einfah mal nach warum ein Terrorist ein Terrorist ist.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 17.07.2011, 16:13

Can hat geschrieben:Apropo Facebook. Fanpage für Fridolin?
Mal um auf andere Gedanken zu kommen. Hihi..

Na ich erwarte nicht das ich verstanden werde, aber da Leben ist wirklich sehr komplex .. das ganze muss man sehen, nicht in Scheuklappen denken, ich mag mit der ein oder anderen These und für manchen sogar auf der ganzen linie verkehrt denken. Ob mans besser machen kann .. hmm sicherlich, ihr seid ja nicht doof. die meisten jedenfalls net ;-)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 17.07.2011, 16:13

ErwinRommel hat geschrieben:Boah, was seid ihr für Figuren? Beziehung? Nein, danke. Ich kauf doch auch keine Kuh für nen Glas Milch.
Sagen immer Leute die keine finden, kenne ich aus meinem Bekanntenkreis, der alles andere als klein ist.

:wink:
Zuletzt geändert von swiat am 17.07.2011, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<