Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal um auf andere Gedanken zu kommen. Hihi..Can hat geschrieben:Apropo Facebook. Fanpage für Fridolin?
Sagen immer Leute die keine finden, kenne ich aus meinem Bekanntenkreis, der alles andere als klein ist.ErwinRommel hat geschrieben:Boah, was seid ihr für Figuren? Beziehung? Nein, danke. Ich kauf doch auch keine Kuh für nen Glas Milch.
Es ist auch nicht wertvoller wie das eines Schweines, einer Ratte oder eines Aasgeiers ...alex07 hat geschrieben: Ach ich träume schon wieder, ich denke aber das jedes Menschenleben sehr wertvolll ist.
Ich mag dich ja Alex, aber in diesem Punkt bin ich nicht mit dir einverstanden.alex07 hat geschrieben:Der Mensch ist extremst wertvoll, jeder!
Ach, du treibst dich ja in DE rum !Cura hat geschrieben: Mann, ist das ein Scheisswetter in D. Ich friere mir hier den Arsch ab.
wieso kein Schwein ....alex07 hat geschrieben:und ja ok gegen Massentierhaltung bin ich auch noch;-)
Aber weenn ich Hunger habe, esse ich. da kommt auch Fleisch aufn Teller.. ( aber kein Schwein )
AlexTopia ..... Arbeit für alle .... oder doch lieber Bürgergeld?alex07 hat geschrieben:Na ich erwarte nicht das ich verstanden werde, aber da Leben ist wirklich sehr komplex ..
was werfen JK-Rowlings oder Steven King so ein um Bücher schreiben zu können?ErwinRommel hat geschrieben:alex07: Ich weiß nicht was du dir so einwirfst, aber es bekommt dir nicht....
Genau ! - daß wollt ich auch grad sagen ...800XE hat geschrieben: oder hällst Du es vielleicht für "real möglich" das man "verrückte Gedanken" auch ganz ohne
substanzielle neuroalKortexaleFehler oder herbeigefürte temporale Verbindungsänderungen
haben kann?
Das hat mein Vater schon immer gesagt!Fridolin hat geschrieben:Genau ! - daß wollt ich auch grad sagen ...800XE hat geschrieben: oder hällst Du es vielleicht für "real möglich" das man "verrückte Gedanken" auch ganz ohne
substanzielle neuroalKortexaleFehler oder herbeigefürte temporale Verbindungsänderungen
haben kann?