Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 17.07.2011, 18:27

Andy, ist puttins in Dich reingesprungen? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 17.07.2011, 18:31

Spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern - allerdings am ehsten nach Großbritannien, Wales um genau zu sein, und da sind die Steuer leider nicht niedriger, sondern höher... ich würde TROTZ Steuern auswandern, weil ich die Menschen dort 'menschlicher' empfinde als hier.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 18:35

Ich bleibe hier. Bin zu feige zum auswandern.
So, nun muß ich aber, meine spanischen Nierchen sind fertiggebraten ... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 17.07.2011, 18:57

Fridolin hat geschrieben:MEINE spanischen Nierchen sind fertiggebraten ... :wink:
Alter Ochse (das haste nun davon) :lol:

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 17.07.2011, 19:00

Ich bleibe auch hier. Deutschland ist eigentlich kein schlechtes Land. Mir gefällt es hier.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 17.07.2011, 19:05

Nach zwei Wochen Griechenland finde ich Deutschland auch genial - da gibt es Sauerkraut mit Eisbein, Leberwurst und Bratkartoffeln.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.07.2011, 20:02

Eric78 hat geschrieben: Was bietest du im Gegenzug der Frau nach 25 Ehejahren?

Warum sollte das eine Frau anziehend finden?

Was sollte man also ändern?
1. Attraktiver Körper durch Sport und Fitness
2. Gepflegtes und ästhetisches Äußeres (auch mit Glatze)
3. Hygiene in allen Facetten
4. Interessante Persönlichkeit durch vielseitige Interessen
5. aktives und dynamisches sowie spannendes Lebens durch geistige und sportliche Aktivitäten (z.B. Surfen lernen, Saxophon spielen lernen, Tanzen lernen, Kochen lernen)
6. geistige und soziale Kompetenz (mehr lesen, Theater, Konzerte, Lesungen, Museum, Reisen (nicht Ballermann!))
ist was dran und auf der ganzen Welt gültig denke ich, nicht nur in DE.
Mann ist Mann Frau ist Frau wo auch immer. Einziges was unterscheidet ist der Kulturkreis und oft der Glaube.
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 17.07.2011, 20:07

e-fee hat geschrieben:Andy, ist puttins in Dich reingesprungen? :lol:
Ich denke es ist seine Freundin.

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 20:11

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir bis jetzt in Deutschland immer gut gegangen.
Probleme und Schwierigkeiten gibt es wohl in jedem Land.
Aber jetzt, in meinem hohen Greisenalter ( 50 ) , gehe ich keine Experimente mehr ein.
Hört sich alles schön an, daß mit dem auswandern - aber ist wohl nix für mich.
Ich bin heimattreu und hätte auch keinen Grund auszuwandern.
Aber jeder Mensch ist verschieden, und der es gerne möchte, dem wünsche ich viel Glück ... :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 17.07.2011, 20:14

szibirhusky hat geschrieben:Mann ist Mann Frau ist Frau wo auch immer.
wo auch immer? im Schritt kann man das sehr deutlich nachvollziehen - und da werden dann auch entscheidende Unterschiede sichtbar. Nicht religionsabhängig... (hab ich eine Laune heute!)

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.07.2011, 20:19

alex07 hat geschrieben:Zb Alextopia:
Geld wird abgeschafft, wer was haben möchte egal was, bekommt es wenn es im Vorrat ist. Würden dann alle wohl Benz ffahren wollen, also klappt das nicht weil ich auch Öko bin.
Alextopie 2:
Kein Geld, keine Kredite, wer was haben will, kann das über Planwirtschaft erhalten. Autos sollen Umweltfreundlich, die Nahrung gesund und nicht wie früher sein.
hab des Zitat jetzt mal gekürtzt :D

So, so ne Alextopia hatte ich wahrscheinlich mal als Michitobia , gg. Und hatte ist falsch, ich hab sie zum Teil immer noch. Es geht aber nicht um Weltverbesserungsdenken, sonder man sieht wenn man ein wenig die Augen aufmacht einfach die Fehler im System. Und danmn gehört noch dazu das man nicht nur eine Seite kennt sondern auch die andere.

ZB: was Du da so erwähnst, jeder sollte alles habne was er zum Leben braucht, jede Arbeit sollte gleichwertig sein, weil letztendlich gehört jede Arbeit gemacht, der eine macht das lieber dre andere das. Is ja ned so das jetzt Strassenkehrer nicht gebraucht würden, jeder geht gern in ner sauberen Stadt spazieren, und die Strassekehrer zB halten sie sauber, also hätten sie eigentlich viel mehr Achtung verdient. Is dem so, nein weils ein Shc.. Job ist und die meisten mit verachtung betrachtet werden. "Putzt ja nur"

Nun auf was ich hinaus will, es gab und gibt so ein System das Du erwähnt hast, es nennt sich im Prinzip Kommunismus. Und ich lebe seit ca 12 Jahren in nem Ex Kommunistischen Land. Und ich habe den Kapitalismus erlebt, also von Kindheit auf, und viel über Kommunismus gehört. Es gibt viele die sagen, wennsd es ned erlebt hast kannst es Dir ned vorstellen, obwohl wirecht Nachbarländer sind. Andere wiederum sagen, da hat niemand auf der Strasse gelebt, wennsd ein Kind bekommen hast, stand die Wohnung bereits bereit und Arbeit und essen gab es auch immer.

Uns is in der Schule immer einghämmert worden, Böser Böser Kommunismus. Klar nem 7 - 10 jahre alten Kind kann man vieles einreden. Klar verschwanden im Kommunismus viele Menschen und herrschten Ungerechtigkeiten. Aber esrtens: nur im Kommunismus? In den kapitalistischen Ländern wurde niemand ruhig gestellt, oder mal kurzerhand abserviert?

Und ich denke das weder dieses noch das System perfekt ist, obwohl man so sagen könnte, der Kommunismus is eigentlich der gedanke das dem einzelnen nix gehört, dafür aber jeder fast alles hat (bzw bekommen kann)

weißte warum solche Systeme nie funktionieren können? warte muß mal kurz was suchen:
ErwinRommel hat geschrieben:Manche sagen auch ich wäre ein arrogantes Machoarschloch. Da sage ich dann immer: stimmt, bin ich. Und stolz drauf. :-)
deswegen weil es solche menschen gibt. Und glaub mir, die gibt es überall auf der Welt und die zählen so im Prinzip zu meinen Lieblingsspielzeugen, sind die die nachher immer hein rennen zu Mami, weils jemanden brauchen der sie wieedr aufbaut, weil solche Menschen es nicht verkraften am anderen Ende der Leitung ein noch arroganteres Arschloch sitzen zu haben. :lol: :lol:

Aber ja, solche Menschen nutzen Systeme aus, egal ob dieses, oder jenes.

Und wenn Menscdhen im Kapitalismus verhungern kann man dieses System meiner Meinung auch ned zu den perfekten zählen.

Und ja, wie gesagt ich Lebe seit 12 Jahre nfast durcheghend in Ungarn und würde eigentlich um nix in dre Welt jemals wieder nach Östererich gehen. War froh wi eich von Wien weg bin, hab mir Jahrelang auf Saison Österreich angeschaut, kenns fast wie meine Wetsentasche, aber jetzt nochmals zurück - ne

Gruß snowdog
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.07.2011, 20:21

e-fee hat geschrieben:Andy, ist puttins in Dich reingesprungen? :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ja er is besessen!! Helft Unserem Andi - Treibt ihm Puttins wieder aus :evil:

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.07.2011, 20:22

Link-Geier hat geschrieben: (hab ich eine Laune heute!)
??? ne Gute?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 17.07.2011, 20:24

szibirhusky hat geschrieben: ??? ne Gute?
NEEEEEEIIIIIN! Ich geh jetzt in den Keller und hol mich Bier - es reicht langsam mit dem bescheuertem Google :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2011, 20:33

Bring mir eins mit, und schrei nicht so rum ... :D

Antworten