Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist was dran und auf der ganzen Welt gültig denke ich, nicht nur in DE.Eric78 hat geschrieben: Was bietest du im Gegenzug der Frau nach 25 Ehejahren?
Warum sollte das eine Frau anziehend finden?
Was sollte man also ändern?
1. Attraktiver Körper durch Sport und Fitness
2. Gepflegtes und ästhetisches Äußeres (auch mit Glatze)
3. Hygiene in allen Facetten
4. Interessante Persönlichkeit durch vielseitige Interessen
5. aktives und dynamisches sowie spannendes Lebens durch geistige und sportliche Aktivitäten (z.B. Surfen lernen, Saxophon spielen lernen, Tanzen lernen, Kochen lernen)
6. geistige und soziale Kompetenz (mehr lesen, Theater, Konzerte, Lesungen, Museum, Reisen (nicht Ballermann!))
Ich denke es ist seine Freundin.e-fee hat geschrieben:Andy, ist puttins in Dich reingesprungen?
wo auch immer? im Schritt kann man das sehr deutlich nachvollziehen - und da werden dann auch entscheidende Unterschiede sichtbar. Nicht religionsabhängig... (hab ich eine Laune heute!)szibirhusky hat geschrieben:Mann ist Mann Frau ist Frau wo auch immer.
hab des Zitat jetzt mal gekürtztalex07 hat geschrieben:Zb Alextopia:
Geld wird abgeschafft, wer was haben möchte egal was, bekommt es wenn es im Vorrat ist. Würden dann alle wohl Benz ffahren wollen, also klappt das nicht weil ich auch Öko bin.
Alextopie 2:
Kein Geld, keine Kredite, wer was haben will, kann das über Planwirtschaft erhalten. Autos sollen Umweltfreundlich, die Nahrung gesund und nicht wie früher sein.
deswegen weil es solche menschen gibt. Und glaub mir, die gibt es überall auf der Welt und die zählen so im Prinzip zu meinen Lieblingsspielzeugen, sind die die nachher immer hein rennen zu Mami, weils jemanden brauchen der sie wieedr aufbaut, weil solche Menschen es nicht verkraften am anderen Ende der Leitung ein noch arroganteres Arschloch sitzen zu haben.ErwinRommel hat geschrieben:Manche sagen auch ich wäre ein arrogantes Machoarschloch. Da sage ich dann immer: stimmt, bin ich. Und stolz drauf.
e-fee hat geschrieben:Andy, ist puttins in Dich reingesprungen?
??? ne Gute?Link-Geier hat geschrieben: (hab ich eine Laune heute!)