Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja, das war aber deutlich mehr als einmal!Schlossfreund hat geschrieben:Ich hatte schon vor einiger Zeit eine derartige Frage geäußert - das ist richtig! Wegen Vorurteilen, dass ich nur Links setzen möchte wurde mein Account gesperrt. Deshalb habe ich mich mit einem neuen Account angemeldet.
Themenrelevanz?Schlossfreund hat geschrieben:Warum sollte ich Links für Werbezwecke in einem Forum für Suchmaschinenoptimierung setzen, wenn es auf der LP ebenfalls um Suchmaschinenoptimierung geht. Ist doch unlogisch.
Sie können uns auch direkt kontaktieren!
0511 - 54331920
fragen Sie nach "Internet Service Agentur"
@Schlossfreund,Schlossfreund hat geschrieben:Warum sollte ich Links für Werbezwecke in einem Forum für Suchmaschinenoptimierung setzen, wenn es auf der LP ebenfalls um Suchmaschinenoptimierung geht. Ist doch unlogisch.
Du darfst ruhig Martin sagenSchlossfreund hat geschrieben:Hallo Witte
Ist ja schön das Du das sagst -- aber ich wüsste weder das ich behauptet habe Du lügst oder aber das ich behauptet habe das Du nicht irgendwelche Keys in schwach oder mittelmäßig umkämpften Bereichen nach vorne bringen kannst??!!??Schlossfreund hat geschrieben:Ich wollte noch eine Sache loswerden. Es gibt Keywörter bei denen ich durchaus garantieren kann auf der ersten Seite zu landen. Aber natürlich kann ich das nicht für jedes Keyword behaupten. In der Regel handelt es sich dabei um Keywörter mit regionalen Bezug und Suchanfragen mit etwa 200 bis 1000 bei schwacher bis mittlerer Konkurrenz
...
Mit meinen Aussagen lüge ich nicht. Ich bringe Sie ja auf die erste Seite. What else?
Da wird's schon ungenau, das ist kein "Keyword" sondern eine Key-Phrase - und da du das auf deinen Werbeseiten ganz und gar nicht klar machst, liegt es eben schon ausserhalb des Seriösen.Schlossfreund hat geschrieben:... Keyword wie z.B. "Maniküre in Hannover" ...
Nicht dass der letzte SEO Contest jetzt durch einen "Hannover-Maniküre-Contest" abgelöst wirdShop_SEO hat geschrieben: "Maniküre in Hannover"? Das wiederholen wir jetzt noch ein paar Tage lang in diesem Thread und ich weiß, welche Seite auf 1 steht.