Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für alle, die Interesse an Demokratie haben

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 12.05.2010, 22:36

Wirklich eine ganz hervorragende Rede...

https://www.youtube.com/watch?v=fSvH-LWVG0Q

Der Abgeordnete Wolfgang Neskovic ist ehemaliger BGH-Richter.

Würde mich freuen, wenn so eine tolle Rede weitere Verbreitung finden würde. Ich selbst werde sie wohl auch auf einem Blogs einbinden/posten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 12.05.2010, 23:51

Gute Rede.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 13.05.2010, 00:20

Irgendwie seltsam, dass alle Seiten DIE LINKE totreden, niedermachen, verteufeln.

Genauso seltsam, dass sie:

a) die einzige Partei ist, welche noch irgendwo Humanismus, Moral und Anstand in sich trägt. Irgendwo .... Andere Parteien haben das verdrängt!

b) die einzige Partei ist, welche einen nicht beschwichtigt, sondern versucht Tacheles zu reden. Aufzuwecken. Irgendwo ....

c) die Partei ist, welche eigentlich nie wirklich negativ auffällt! Irgendwie ....

Die LINKE ist die einzige Partei, welche anscheinend noch versteht, was den Menschen wichtig ist. Mit Verlaub - ich bin KEIN Anhänger irgendeiner Partei. Aber die Linken fallen in den letzten 2 Jahren derart positiv auf ...... sie ist denk ich mal der notwendige Gegenpol zur Lügen & Märchenstunde von Schwarz, Rot, Gelb, Grün.

Die LINKE hat innerhalb der letzten 5 Monate derart gute Reden gehalten UND POSITION BEZOGEN (tut ja sonst keiner hier) .... Respekt!

Und ich red hier über INHALTE! Nicht Kosmetik!

Hoffe die Menschen, welche an der Wahrheitsfindung interessiert sind und die Menschheit voran bringen wollen, schließen sich weiter zusammen!

Viele schlafen noch, aber werden bald erwachen. Die "Ermächtigungsgesetze" der letzten Tage werden nicht ohne Wirkung bleiben.

Egal wie es kommt und was ihr so alles von der Welt haltet - ich hoffe ihr trefft die richtige Wahl. Für Euch, Eure Lieben und Eure Kinder und gegen alles Euch und der Gemeinschaft wider gesinnte Pack!

Aufpassen Leute! Wir stecken mittendrin im größten Veränderungsprozess der letzten 2000 Jahre. Das könnt ihr an euch vorbei reichen oder bewusst wahrnehmen!

Die Linke ist hier nur ein Symptom!

Kleiner Appetit-Happen:
Dieses Jahr fallen die Staatsschulden wie Dominosteine! Mit der FED-Untersuchung (Ron Paul) legen grad alle Parteien (US) die Karten auf den Tisch.

Ich rate wieder mal hier Jedem sich zu informieren. Die Zeit für Erkenntnisgewinn wird immer kürzer!!!!!

Die EU versucht den Zusammenbruch gerade abzuwenden. Die Chancen stehen schlecht.

Finanzen:
GOLD kaum noch zu kaufen, Silberpreise manipuliert, Staatsschulden unbezahlbar, PIIGS in Reihenfolge fast ruiniert, IWF erpresst Staaten, FED vor dem Untersuchungsausschuss, Merkel lacht nimma, Börsen-Gurus warnen (seit 2007) vor Crash-Domino, Schulden-Vermögensspanne-GAP -> exponential, aus Mrd. werden Billionen ......

Soll ich weiter reden?

Aufwachen!!!!!!!

Wir alle geraten in einen Strudel den wir nie wollten, aber durch Ignoranz gefüttert haben. Nun gibt es die Rechnung!

Mein Rat:
Fangt mal wieder an, an eure Nächsten, Liebsten, Kinder und all die Lebewesen dieser Erde zu denken .... UND NICHT NUR AN EUCH!

Innerhalb der nächsten 8 Wochen (30% Prognose) gibt's die Währungsreform - bis zum Ende des Jahres ist sie durch!

Wer genau liest, weiss, dass es bereits eine versteckte Währungsreform gibt. Abwertung aller Weltwährungen. Geschieht grad!

Vielen Dank für meine Lebenszeit, welche ich gearbeitet hab und die sich gerade - wertmässig - in NICHTS auflöst! Weils die Reichen stehlen!