Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für alle, die Interesse an Demokratie haben

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 14.05.2010, 22:47

@catcat

Nu hör mal auf mit deinen Verschwörungstheorien! :roll: Wir haben eine Demokratie und Frau Merkel, Herr Schäuble und die etablierten Parteien vertreten unsere Interessen. Schau mal, die waren so nett und haben uns das ganze lästige Abgestimme zum EU-Verfassungsvertrag abgenommen. Sie wussten, dass wir nicht gern zur Wahl gehen und haben uns da entlastet. Ist doch toll?

Und die paar Grundgesetzverstöße ist doch auch nicht so schlimm. Damit schützt man uns vor gefährlichen Terroristen! Die bomben uns doch einfach grundlos weg! Alles Schurken! Was haben wir denn denen getan? Wir wollten Frieden und Demokratie bringen und was machen die? Schiessen auf uns! Die sind die Verbrecher! Nicht wir! Wir dringen ja nicht grundlos in Staaten wie den Irak oder Afghanistan ein! Gugg mal - der Irak hatte ganz eindeutig Massenvernichtungswaffen. Da muss man schon mal EINE MILLION LEBEWESEN (Menschen) TÖTEN, um hier die Leute vor den Terror aus Bagdad zu beschützen. Hat doch der Bush und so gesagt. Und Frau Merkel hat das unterstützt. Die wollten uns beschützen! Ihr Volk - das sie lieben!

Und unsere Jungs müssen nunmal in Afghanistan ihren Mann stehen. Wenn wir da nicht die Ordnung aufrecht erhalten, kommt der Osama wieder vorbei. Okay, die Bevölkerung lehnt uns ab und schiesst auf uns. Aber sie werden irgendwann merken, dass wir es doch nur gut mit denen meinen. Wir nehmen denen sogar das Opium weg, damit sie das nicht selbst verwenden. Das geht dann nach Russland und so ...... die Russen habens ja verdient! Die sind sowieso böse - greifen so grundlos Georgien an. Tss .....

Und das Frau Merkel die Banken unterstützt hat ist auch richtig! Klar haben die Banken Mist gebaut. Sich verspekulieren kann jeder mal. Das ist nunmal unser System. Die Banken wollen auch nur überleben! Da müssen wir die schon unterstützen .... was wäre das denn für eine Welt ohne Banken? Wer soll dann mein Geld verwalten? Und das viele Geld muss auch nach Griechenland. Die sind ja arm dort. Wir stemmen das schon. Lieber verschulde ich die nächste Generation, als das es anderen in Europa schlecht geht.

Das bissl Überwachung ist doch auch okay. Ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen und wenn mal die Polizei vor meiner Tür steht und mich zu Boden wirft und erstmal abführt und einsperrt, dass nehm ich hin. Wir müssen ja die inländischen Terroristen finden! Da verzichte ich auch gern mal auf meine Freiheit und meine Rechte. Da ich ja unschuldig bin, wird sich das sicher irgendwie klären. Der Staat ist ja an das Grundgesetz gebunden.

Ich versteh echt nicht, wieso du dich so aufregst! Zeitungen und TV sehen bis auf die Finanzkrise keine Gefahr. Ich fühl mich sicher! Ich verdiene gutes Geld. Die anderen haben halt n bissl Pech gehabt (Harzis) ..... die wollen ja nicht arbeiten! Selber schuld! Hätten sie was anständiges gelernt. Finds zwar blöd, dass meine Mutter mit 55 kein Job mehr bekommt und mein Cousin für nur einen Euro die Stunde genauso arbeiten muss wie ich, aber das ist dann deren Problem.

Von daher ..... hör auf hier so n Scheiss zu erzählen und lass uns in Ruhe mit deinem verklärten Weltbild. Solche Leute wie du bringen nur Unruhe rein und nehmen mir meine gute Laune! :bad-words:

Am Ende willste mir auch noch erzählen, dass die komischen weißen Kreuze im Sommer am Himmel Chemtrails oder so n Müll was erzählt wird, sind! Das sind Kondensstreifen! Ich weiss zwar noch nicht, weshalb das soviele "X"e sind, aber das wird schon seine Gründe haben. Ich habs letzten Sommer gesehen! Das sich dann mal ab und an danach Wolken gebildet haben, ist Zufall. Ey Mann echt!