Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für alle, die Interesse an Demokratie haben

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 14.05.2010, 22:47

@catcat

Nu hör mal auf mit deinen Verschwörungstheorien! :roll: Wir haben eine Demokratie und Frau Merkel, Herr Schäuble und die etablierten Parteien vertreten unsere Interessen. Schau mal, die waren so nett und haben uns das ganze lästige Abgestimme zum EU-Verfassungsvertrag abgenommen. Sie wussten, dass wir nicht gern zur Wahl gehen und haben uns da entlastet. Ist doch toll?

Und die paar Grundgesetzverstöße ist doch auch nicht so schlimm. Damit schützt man uns vor gefährlichen Terroristen! Die bomben uns doch einfach grundlos weg! Alles Schurken! Was haben wir denn denen getan? Wir wollten Frieden und Demokratie bringen und was machen die? Schiessen auf uns! Die sind die Verbrecher! Nicht wir! Wir dringen ja nicht grundlos in Staaten wie den Irak oder Afghanistan ein! Gugg mal - der Irak hatte ganz eindeutig Massenvernichtungswaffen. Da muss man schon mal EINE MILLION LEBEWESEN (Menschen) TÖTEN, um hier die Leute vor den Terror aus Bagdad zu beschützen. Hat doch der Bush und so gesagt. Und Frau Merkel hat das unterstützt. Die wollten uns beschützen! Ihr Volk - das sie lieben!

Und unsere Jungs müssen nunmal in Afghanistan ihren Mann stehen. Wenn wir da nicht die Ordnung aufrecht erhalten, kommt der Osama wieder vorbei. Okay, die Bevölkerung lehnt uns ab und schiesst auf uns. Aber sie werden irgendwann merken, dass wir es doch nur gut mit denen meinen. Wir nehmen denen sogar das Opium weg, damit sie das nicht selbst verwenden. Das geht dann nach Russland und so ...... die Russen habens ja verdient! Die sind sowieso böse - greifen so grundlos Georgien an. Tss .....

Und das Frau Merkel die Banken unterstützt hat ist auch richtig! Klar haben die Banken Mist gebaut. Sich verspekulieren kann jeder mal. Das ist nunmal unser System. Die Banken wollen auch nur überleben! Da müssen wir die schon unterstützen .... was wäre das denn für eine Welt ohne Banken? Wer soll dann mein Geld verwalten? Und das viele Geld muss auch nach Griechenland. Die sind ja arm dort. Wir stemmen das schon. Lieber verschulde ich die nächste Generation, als das es anderen in Europa schlecht geht.

Das bissl Überwachung ist doch auch okay. Ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen und wenn mal die Polizei vor meiner Tür steht und mich zu Boden wirft und erstmal abführt und einsperrt, dass nehm ich hin. Wir müssen ja die inländischen Terroristen finden! Da verzichte ich auch gern mal auf meine Freiheit und meine Rechte. Da ich ja unschuldig bin, wird sich das sicher irgendwie klären. Der Staat ist ja an das Grundgesetz gebunden.

Ich versteh echt nicht, wieso du dich so aufregst! Zeitungen und TV sehen bis auf die Finanzkrise keine Gefahr. Ich fühl mich sicher! Ich verdiene gutes Geld. Die anderen haben halt n bissl Pech gehabt (Harzis) ..... die wollen ja nicht arbeiten! Selber schuld! Hätten sie was anständiges gelernt. Finds zwar blöd, dass meine Mutter mit 55 kein Job mehr bekommt und mein Cousin für nur einen Euro die Stunde genauso arbeiten muss wie ich, aber das ist dann deren Problem.

Von daher ..... hör auf hier so n Scheiss zu erzählen und lass uns in Ruhe mit deinem verklärten Weltbild. Solche Leute wie du bringen nur Unruhe rein und nehmen mir meine gute Laune! :bad-words:

Am Ende willste mir auch noch erzählen, dass die komischen weißen Kreuze im Sommer am Himmel Chemtrails oder so n Müll was erzählt wird, sind! Das sind Kondensstreifen! Ich weiss zwar noch nicht, weshalb das soviele "X"e sind, aber das wird schon seine Gründe haben. Ich habs letzten Sommer gesehen! Das sich dann mal ab und an danach Wolken gebildet haben, ist Zufall. Ey Mann echt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 15.05.2010, 02:02

Jungs (ich glaube, hier waren keine Mädels), ich denke, abgesehen von individuellen Meinungen, die mehr in diese oder jene Richtung gehen, gefällt die Rede doch einigen sehr gut.

Wäre sie von einem Parteilosen, und nicht einem Linken gehalten worden (obwohl sind Ex-Richter nicht Unparteiische? :-)), würde sie sicherlich noch größeren Anklang finden.

Aber das ist zweitrangig; Hier ging es mir um die Verbreitung einer sehr guten Rede, wo doch hier einige Leute sind, die teils enorme Reichweiten mit ihren Websites erreichen.

Es geht auch nicht darum, dass die "Linke propagiert" wird; vielmehr kann sich derjenige, der das Video weiterverbreitet ja auch von der Linken distanzieren (z.B. in einem kurzen Untertitel zum Video) und trotzdem inhaltlich mit dem Redner übereinstimmen. Es würde mich freuen, wenn dieses Video, auf die eine oder andere Art, weitere Verbreitung findet.

Eine Grundsatzdiskussion, die schon in genug (anderen) Threads geführt wird, war hier (mal ausnahmsweise ;) ) nicht Ziel.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.05.2010, 07:54

Öy. Das ist nicht meine individuelle Meinung: Mein Freund Harvey meint das auch^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.05.2010, 08:17

catcat hat geschrieben:Die Polizei kann jeden von Euch einfach so mal festnehmen, Euer Haus stürmen, Euch festsetzen, Euch den Anwalt verweigern. Ihr könntet ja Terroristen sein...
Spricht da eine gewisse Verbitterung?

Gehe ich zu weit, wenn ich hier schreibe, ganz genau das hast Du erlebt inkl. Beschlagnahme von Rechnern für Monate? Und als sie herausgegeben wurden waren die kaputt, Daten weg?

Falls ich hier was falsches geschrieben habe, berichtige mich bitte.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.05.2010, 10:55

Verbitterung?
Nööö. Ich steh voll drauf ab und zu mal für 1-2 Tage eingeknastet zu werden, den Fras zu fressen, den die als Essen bezeichnen, alle Geschäftsunterlagen beschlagnahmt zu bekommen, Rechner nach Monaten wiederzubekommen ohne RAM und sowieso total zerschossen.

Und das die Nachbarn befragt werden zu meiner Person ist auch ganz cool. Vor allem, wenn der dezente Hinweis auf mögliche KiPo gleich dazu erwähnt wird. Is ja egal: Ich mochte meine Nachbarn eh nicht und die mich auch nicht.

Verbittert wäre ich erst, wenn die mich mal präventiv bei der Einreise nach DE erschiessen oder so... 0X

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.05.2010, 11:36

Ich wusste nicht, ob ich so weit ausholen darf.

Besonders erbaulich in unserem Rechtsstaat isses doch,wenn anschließend nicht mal ein Wort der Entschuldigung kommt. Abgesehen davon, dass ein geschäftlicher Schaden sowieso kaum bezahlbar ist.

Zusammengefasst reicht es in DE aus etwas "anders" zu sein, einen der bekannten Politclowns Lügner, Spinner oder Ar***loch zu nennen und Deine Bude wird komplett auf den Kopf gestellt, Sachschaden angerichtet Rechner "beschlagnahmt" und nach Monaten defekt und mit zerstörten Datenbanken zurückgegeben.

Wenn ich als überzeugter Demokrat nicht absolut an die Unabhängigkeit der Deutschen Justiz glauben würde, könnte ich fast auf den abwegigen Gedanken kommen, dass das ein Racheakt war. Ein Versuch, wegen gekränkter Eitelkeit eine Existenz zu ruinieren.

Aber wie gesagt, WENN. :wink:

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 15.05.2010, 12:15

wenn sich mal wirklich alle feinen abgeordneten der linkspartei von ihrem ihrer SED-Verteidigung lossagen würden, dann wären sie tatsächlich sehr gut wählbar.
Leider sind sie derzeit immer noch ein Sammelbecken für verkappte Stasi-befürworter
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.05.2010, 12:18

Aber was ich den angeblichen Forensikern ja immer noch nicht so ganz verziehen habe, war, daß ich 3 von 7 Rechnern mit nur je 512MB uralt-RAM zurückbekam: Vorher waren da je 4x 1024MB drin 0X
Und auf 2 Festplatten warte ich heute noch (sind ja erst 2 Jahre...): Die rücken sie nicht raus, weil sie die TrueCrypt-Container nicht knacken können und ich die Frechheit hatte, das PW zu vergessen.

EDIT:
Da is noch ein gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=ddhm3qp ... r_embedded

(auch, wenn ich kein Linker bin)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 15.05.2010, 13:02

Die Sahra ist aber ne echte Kommunistin/Sozialistin... ich bin ja Sozialdemokrat (obwohl die SPD ja unwählbar ist) und mag die daher nicht so... tja, die Linke is halt echt nen Sammelbecken für verschiedenste Ansichten...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.05.2010, 14:27

gnark hat geschrieben:wenn sich mal wirklich alle feinen abgeordneten der linkspartei von ihrem ihrer SED-Verteidigung lossagen würden, dann wären sie tatsächlich sehr gut wählbar.
Nunja... eine Partei die ein bedingungsloses Grundeinkommen einführen will und dies finanzieren will indem die Reichen quasi nach und nach durch extrem hohe Vermögenssteuer enteignet werden sollen... nunja... nicht wirklich realistätsnah, und daher nicht wählbar... aber klar, zum Stimmenfang und Pflege der Neidkultur in den sozial schächeren Schichten absolut geeignete Aussagen...

Oberschlesien
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oberschlesien » 15.05.2010, 17:00

Mork vom Ork hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wollte nur ein paar Leuten die Augen öffnen und Anstoss geben sich aus dem ganzen Lügengebilde um uns herum zu befreien. Denk so langsam, dass das auch ein wenig von mir falsch überliefert wird.
Oh, ein wenig? Das ist drollig, aber schön, dass der Groschen langsam fällt :> Du bezeichnest Leute, die nicht völlig deiner Meinung sind, wahlweise als Lügner oder stellst sie als fremdbestimmte Trottel dar. Wer sich andere Meinungen auch nur anhört, anstatt sich einzig aus den dir genehmen, da deine Meinung vertretenden Quellen zu informieren, lässt sich manipulieren. Zu einer eigenen Meinung zu kommen, anstatt deine zu übernehmen, ist nicht akzeptabel.

Du springst den Leuten mit dem Hintern ins Gesicht und wunderst dich, dass sie nicht gleich Hurra-mein-Retter schreien. Deine restliche Argumentation ist nicht minder missraten, mit lauter absoluten Standpunkten, die nichts, aber auch gar nichts anderes gelten lassen. Deine Meinung zählt, alles andere kann nur Ergebnis von Lügen und Manipulation sein. Du gibst vor, Demokrat zu sein, demonstrierst mit deinem ganzen Gehabe aber nichts weiter als banalen Absolutismus.
Ich glaube der Herr Mork von Ork hat zuviel Bücher des geschätzen Arthur Schopenhauer gelesen und diese dann in unsere Zeit übernommen. Der Satz könnte als bestes Beispiel für das ganze Buch "Die Kunst, Recht zu behalten" herhalten. Vielleicht sollten Sie sich etwas mit Edward Bernays befassen, der Neffe Freuds hat sicher noch eine paar gute Tips für Sie, beziehungsweise kann ihnen die Sache mit der Propagada ganz gut erklären!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 15.05.2010, 17:08

Oberschlesien hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wollte nur ein paar Leuten die Augen öffnen und Anstoss geben sich aus dem ganzen Lügengebilde um uns herum zu befreien. Denk so langsam, dass das auch ein wenig von mir falsch überliefert wird.
Oh, ein wenig? Das ist drollig, aber schön, dass der Groschen langsam fällt :> Du bezeichnest Leute, die nicht völlig deiner Meinung sind, wahlweise als Lügner oder stellst sie als fremdbestimmte Trottel dar. Wer sich andere Meinungen auch nur anhört, anstatt sich einzig aus den dir genehmen, da deine Meinung vertretenden Quellen zu informieren, lässt sich manipulieren. Zu einer eigenen Meinung zu kommen, anstatt deine zu übernehmen, ist nicht akzeptabel.

Du springst den Leuten mit dem Hintern ins Gesicht und wunderst dich, dass sie nicht gleich Hurra-mein-Retter schreien. Deine restliche Argumentation ist nicht minder missraten, mit lauter absoluten Standpunkten, die nichts, aber auch gar nichts anderes gelten lassen. Deine Meinung zählt, alles andere kann nur Ergebnis von Lügen und Manipulation sein. Du gibst vor, Demokrat zu sein, demonstrierst mit deinem ganzen Gehabe aber nichts weiter als banalen Absolutismus.
Ich glaube der Herr Mork von Ork hat zuviel Bücher des geschätzen Arthur Schopenhauer gelesen und diese dann in unsere Zeit übernommen. Der Satz könnte als bestes Beispiel für das ganze Buch "Die Kunst, Recht zu behalten" herhalten. Vielleicht sollten Sie sich etwas mit Edward Bernays befassen, der Neffe Freuds hat sicher noch eine paar gute Tips für Sie, beziehungsweise kann ihnen die Sache mit der Propagada ganz gut erklären!
Was bist Du denn für 'n Feigling, Dir extra einen neuen Account zu machen, weil Du Dich unter Deinem eigentlichen nicht traust???
Glaub kaum, dass Du ein interessierter Leser des Forums bist, der noch nie eine SEO-Frage hatte und nun ausgerechnet bei diesem Thema seinem unbändigen Drang, hier endlich mal was zu posten, nachgeben musste, nur um den Mork zu dissen ... :roll:
Was ein Kindergarten hier ... genau wie die Leute, die mittlerweile ihren fünften Nick haben und sich den aktuellen gleich auch mal vor Monaten auf Vorrat angelegt haben!

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 15.05.2010, 17:17

net(t)worker hat geschrieben: In deiner Auflistung hast du aber vergessen das die Linken, als sie damals noch SED hießen, ein ganzen Land in den wirtschaftlichen Niedergang gewirtschaftet haben....
Und die FTP ist die Nachfolgepartei der NSDAP: https://www.sagel.info/meldung.php?meldung=181&page=

Wo wollen wir da jetzt anfangen und aufhören?

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 15.05.2010, 17:42

net(t)worker hat geschrieben:
gnark hat geschrieben:wenn sich mal wirklich alle feinen abgeordneten der linkspartei von ihrem ihrer SED-Verteidigung lossagen würden, dann wären sie tatsächlich sehr gut wählbar.
Nunja... eine Partei die ein bedingungsloses Grundeinkommen einführen will und dies finanzieren will indem die Reichen quasi nach und nach durch extrem hohe Vermögenssteuer enteignet werden sollen... nunja... nicht wirklich realistätsnah, und daher nicht wählbar... aber klar, zum Stimmenfang und Pflege der Neidkultur in den sozial schächeren Schichten absolut geeignete Aussagen...
wenn keiner dafür ist, ists natürlich nicht realitätsnah, aber darum gehts ja bei wahlen, dass man durch seine Stimme versucht, die realität zu beeinflussen.
Is klar, dass wieder jemand mit dem Totschlagargument Neid daherkommt.
Ich sage, es geht lange nicht mehr um Neid, sondern einfach um Gerechtigkeit und Verhältnismäßigkeit.
Für welchen Weg bist du?
1. Die Schere zwischen arm und reich wird (wie in den letzten Jahrzehnten) immer größer, und damit auch die Armut in Deutschland und dem Rest der Welt.
2. Es wird mal wieder etwas mehr Ausgleich und Verhältnismäßigkeit zwischen den Vermögen hergestellt.
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 15.05.2010, 17:45

gnark hat geschrieben: Für welchen Weg bist du?
1. Die Schere zwischen arm und reich wird (wie in den letzten Jahrzehnten) immer größer, und damit auch die Armut in Deutschland und dem Rest der Welt.
2. Es wird mal wieder etwas mehr Ausgleich und Verhältnismäßigkeit zwischen den Vermögen hergestellt.
Genau darum geht es unter anderem. Wenn man für den 2. Weg sein sollte, darf man Grüne, SPD, CDU und FDP nicht wählen... man muss auch nicht die Linke wählen, gibt ja noch viele Kleinparteien...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag