Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für alle, die Interesse an Demokratie haben

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 13.05.2010, 18:55

Hobby_SEO79 hat geschrieben: ...dass ihr euch instrumentalisieren und manipulieren lasst.
Blanke Demagogie. Es zeigt lediglich, dass andere Leute andere Rückschlüsse ziehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.05.2010, 19:37

Alda hat geschrieben:Blanke Demagogie. Es zeigt lediglich, dass andere Leute andere Rückschlüsse ziehen.
Stimmt nicht. In diesem unserem und vielen weiteren Ländern wird die Bevölkerung massiv manipuliert. Und das nicht nur im Wahlkampf der Parteien. Und das woraus man Rückschlüsse zieht ist nicht weniger als das was man konsumiert. Fernsehsender Zeitungen Bundestagsreden - hier ist Manipulation System. Wer keine anderen Quellen konsumiert zieht eben entsprechende Rückschlüsse. Kein Wunder das in Deutschland an der Bildung gespart wird. (in der breiten Masse jedenfalls, bei Eliten sieht das natürlich anders aus)

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 13.05.2010, 20:16

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Mir war nur aufgefallen, dass derzeit viele Bundestagsabgeordnete der Linken keinen Bock mehr haben dieses Lügentheater weiter mitzumachen. Sie benennen klar, dass wir NICHTS in Afghanistan zu suchen haben und das Volk verraten und verkauft wird.
Ja, und? Die sagen halt ihre Meinung. Das ist in einer Demokratie so, da gibt es unterschiedliche Meinungen, genau genommen ist gerade das ein Kennzeichen einer funktionierenden Demokratie. Kannst ja auch mal schauen, was mit solchen Leuten in Ländern passiert, in denen die Bevölkerung wirklich verraten und verkauft wird.

Was du hier demonstrierst, der ganze Verschwörungsquark, ist nichts weiter als beleidigte Leberwurst. Es geht nicht nach deinem Pinsel und schon sind alle anderen Lügner und Betrüger.
Mork vom Ork hat geschrieben:Du kannst ja mal schauen, was deine tolle Linke in Berlin und Brandenburg, wo sie mitregieren, so anstellt.
Berlin und Brandenburg hat bisher jede Partei kaputt gewirtschaftet.
Achso, sind also die Länder an sich schuld und nicht Politiker, die die Angewohnheit haben, in der Opposition große Töne zu spucken und in der Verantwortung kleinlaut zu werden.

Das Wörtchen deine habe ich übrigens nicht fett geschrieben. Unterlasse es doch bitte, betonungsentstellend in anderer Leute Geschreibsel rumzuschmieren. Anderen Manipulation vorwerfen, aber selbst manipulieren – herzlichen Glückwunsch.