Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pranger für Triebtäter ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 09.08.2010, 13:53

Die Welt würde schon anders aussehen, gerade bei denen die hier für "humane" Strafen sind wenn ihre eigene Tochter vergewaltigt werden würde. Wünsche tu ich es keinem von euch, aber erst wenn einem selbst etwas wiederfährt oder ähnlichen aus den Familienkreis dann weiß man wie es ist.

Ich würde sagen lassen wir doch die Opfer entscheiden welche Strafe sie für gerecht halten. Das ist die gerechteste aller Strafen.

Heute überings entdeckt https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... slave.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 13:59

Mit dem Wert kommste aber sicher nicht hin. Es geht ja nicht nur um Überwachungs usw. Es geht darum das die ja alles bekommen an Unterstützung um im realen Leben zu bestehen . Studiumplatz, Ausbildung usw. Alles kostet Geld.

Die Gesellschaft für Triebtäter findest im Knast direkt. Die kümmern sich schon drum wenn bekannt ist wer als kipo in die Kiste fährt.

Es gab schon genug Verhandlungen wo der Spruch viel: Ersttäter 1,5 Jahre Bewährung - Die Eltern sind zusammen gebrochen nach Urteilsverkündung. Draussen auf der Treppe wurde der Täter mit 16 Kugeln umgebracht. Passiert 1998 in Drensteinfurt. Nur mal so als Beispiel. Richtig so. Ich hätte es auch so gemacht. 1,5 Jahre auf Bewährung und er hat Zeit sich ein neues Kind zu schnappen?

Scheiss DE halt

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 09.08.2010, 14:03

QuanChi hat geschrieben:Die Welt würde schon anders aussehen, gerade bei denen die hier für "humane" Strafen sind wenn ihre eigene Tochter vergewaltigt werden würde. Wünsche tu ich es keinem von euch, aber erst wenn einem selbst etwas wiederfährt oder ähnlichen aus den Familienkreis dann weiß man wie es ist.

Ich würde sagen lassen wir doch die Opfer entscheiden welche Strafe sie für gerecht halten. Das ist die gerechteste aller Strafen.

Heute überings entdeckt https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... slave.html
Welcher reißerischer Artikel, naja, naja. Welche Reaktion sollen die Bilder der Menschen jetzt in mir auslösen? Sicher, die sehen alle wie Schwerverbrecher aus, weiter?

Daß sich so eine Situation schlagartig ändert, wenn die eigene Familie betroffen ist dürfte ebenso klar sein. Aber es darf die Selbstjustiz nicht geben! Wenn das wegfällt, können wir auch gleich die Anarchie einführen, wo das Recht bei dem mit der Waffe liegt. Die perfekte Gesellschaft wird es nie geben. Von meinem Standpunkt aus kann ich nur sagen, ich fände es "gerechter" einen Mensch für den Rest seines Lebens in einem harten, aufopfernden Leben zu wissen, als ZACK und tot zu spielen. Denn wenn der weg ist, auf wen soll sich der Hass dann entladen? Mich würde jetzt die Meinung eines aktiven Menschenrechtlers oder Politikers interessieren.


@lastminute: du liest schon genau was ich schreibe? Dann lese doch mal bitte den Beitrag vorher von mir genauer. Ein Freund der "Resozialisierung", wo 3 Beamte Tag und Nacht Beobachter spielen bin ich auch nicht. Daß ohne Geld auch der Knast in der Eiswüste nicht läuft weiß ich auch, ein Polizeisystem kostet Geld. Und ohne daß würde auch die Demokratie wieder nicht funktionieren. Ich bin nur für die reduzierteste aller Versionen, die den Täter nicht umbringt, ihm aber auch den Rest des Lebens keine Möglichkeit mehr gibt in irgendeiner Form Luxus zu erleben.
Zuletzt geändert von pimpi am 09.08.2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.