Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.07.2011, 10:49

szibirhusky hat geschrieben:... und hat auch keine Nebenwirkungen :lol: zumindest ned gesundheitliche ...
Genau an dem Punkt wäre ich mir an Deiner Stelle aber mal überhaupt nicht sicher :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 03.07.2011, 11:00

Margin hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben:... und hat auch keine Nebenwirkungen :lol: zumindest ned gesundheitliche ...
Genau an dem Punkt wäre ich mir an Deiner Stelle aber mal überhaupt nicht sicher :lol:
Hihi Margin!
Ich sprach jetzt an dem Punkt für gesundheitliche Wirkungen für die "Person" die abnehmen will. Ned von Gesundheitlichen wie in diesem Falle für den anderen (ibn unserem Falle Beispiel - CatCat) :lol: :lol:

Ja zugegeben, könt hin und wieder schon mal zu nen paar Tagen Kopfweh führen :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 03.07.2011, 11:08

szibirhusky hat geschrieben:
Margin hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben:... und hat auch keine Nebenwirkungen :lol: zumindest ned gesundheitliche ...
Genau an dem Punkt wäre ich mir an Deiner Stelle aber mal überhaupt nicht sicher :lol:
Hihi Margin!
Ich sprach jetzt an dem Punkt für gesundheitliche Wirkungen für die "Person" die abnehmen will. Ned von Gesundheitlichen wie in diesem Falle für den anderen (ibn unserem Falle Beispiel - CatCat) :lol: :lol:

Ja zugegeben, könt hin und wieder schon mal zu nen paar Tagen Kopfweh führen :lol:
Sie hat das schon richtig verstanden! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 12:59

Business-Profi hat geschrieben:Reduktil 15 mg

kapseln no 56....

jemand erfahrung?
ist es das was hier beschrieben ist: https://www.netdoktor.de/Medikamente/Re ... 09626.html

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 03.07.2011, 13:08

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Reduktil 15 mg

kapseln no 56....

jemand erfahrung?
ist es das was hier beschrieben ist: https://www.netdoktor.de/Medikamente/Re ... 09626.html
boooah...ich muss mal den Arzt fragen!

Ein Rezept liegt noch nicht vor, ( wusste ich gestern noch nicht) nur das es Verschreibungspflichtig ist!

Ob es das ist weiss ich nicht, denke aber schon...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 13:21

dann sorgt dies Medikament also dafür das man nicht wieder so schnell Hunger bekommt, und steigert gleichzeitig den Stoffwechsel...

das Ganze aber verbunden mit einem Haufen möglichen Nebenwirkungen und einer Empfehlung der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde die Zulassung auszusetzen.... und vor allem kann es wohl die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigen, d.h. man darf kein Auto fahren während man die Tabletten nimmt....

Einen ähnlichen Effekt, aber ohne diese Nebenwirkungen und ohne großartigen direkten Eingriff in die Körperchemie, könnte man ggf. auch rein durch Nahrungsergänzung erzielen:

hochwertige Vitamin-/Mineralien Nahrungsergänzung, alleine durch die Einnahme berichten einige schon von einer Gewichtsreduzierung, eben weil der Körper alles bekommt was er braucht und auch Heißhungerattacken zwischen den Mahlzeiten ausbleiben.

Nahrungsergänzung die vor der Mahlzeit genommen wird und den Magen bereits etwas füllt, so wird dann weniger gegessen...

Nahrungsergänzung zur Steigerung des Stoffwechsels, dies lässt sich ja z.B. auch schon erreichen indem man sehr scharf isst....

Oder wenn man auch mal sehr fett isst, gibt es Nahrungsergänzung die diese Speisefette zum Teil binden kann, und diese dann unverdaut ausgeschieden werden...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.07.2011, 14:45

Naturapotheke würde ichs nicht nennen: Ich hab Ihr ne Firma gegründet und nu kann Sie auch mal schuften.
Ergebnis: Sie setzt keinen Speck an. Falls doch, hat Sie keine Zeit drüber nachzudenken. Ich hab mehr Kohle.
szibirhusky hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Nö. Ich halt meine Frau so auf Trab, die braucht das nicht.
Ah, Sklaventreiber Syndrom!
Siehste Buisness-Profi - das kommt direkt aus der Natur Apotheke, soltest auch mal versuchen, ist ja ebenfalls getestet - von CatCat - und hat auch keine Nebenwirkungen :lol: zumindest ned gesundheitliche

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 03.07.2011, 15:01

net(t)worker hat geschrieben:dann sorgt dies Medikament also dafür das man nicht wieder so schnell Hunger bekommt, und steigert gleichzeitig den Stoffwechsel...

das Ganze aber verbunden mit einem Haufen möglichen Nebenwirkungen und einer Empfehlung der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde die Zulassung auszusetzen.... und vor allem kann es wohl die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigen, d.h. man darf kein Auto fahren während man die Tabletten nimmt....

Einen ähnlichen Effekt, aber ohne diese Nebenwirkungen und ohne großartigen direkten Eingriff in die Körperchemie, könnte man ggf. auch rein durch Nahrungsergänzung erzielen:

hochwertige Vitamin-/Mineralien Nahrungsergänzung, alleine durch die Einnahme berichten einige schon von einer Gewichtsreduzierung, eben weil der Körper alles bekommt was er braucht und auch Heißhungerattacken zwischen den Mahlzeiten ausbleiben.

Nahrungsergänzung die vor der Mahlzeit genommen wird und den Magen bereits etwas füllt, so wird dann weniger gegessen...

Nahrungsergänzung zur Steigerung des Stoffwechsels, dies lässt sich ja z.B. auch schon erreichen indem man sehr scharf isst....

Oder wenn man auch mal sehr fett isst, gibt es Nahrungsergänzung die diese Speisefette zum Teil binden kann, und diese dann unverdaut ausgeschieden werden...
vielen Dank für die Info.

Nur...ich weiss bei 2 der Damen dass die mit den Mahlzeiten sehr diszipliniert sind! nehmen nicht zu dafür aber auch nicht ab. Wollen halt, dass der Motor besser verbrennt :) Ich persönlich bei bei "Pillen" sehr skeptisch und frage lieber 4 mal nach bevor ich es erlaube.

Ps: und mit dem scharf essen....stimm ich dir zu, nur viele glauben das garnicht :-?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 15:08

Business-Profi hat geschrieben:Ps: und mit dem scharf essen....stimm ich dir zu, nur viele glauben das garnicht :-?
na, das lässt sich doch simpel beweisen... wenn man sehr scharf isst, fängt man doch teilweise an zu schwitzen, und dies ist doch ein Zeichen für den gesteigerten Stoffwechsel... an der körperlichen Betätigung beim Essen kanns ja wohl kaum liegen.... :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 03.07.2011, 15:28

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Ps: und mit dem scharf essen....stimm ich dir zu, nur viele glauben das garnicht :-?
na, das lässt sich doch simpel beweisen... wenn man sehr scharf isst, fängt man doch teilweise an zu schwitzen, und dies ist doch ein Zeichen für den gesteigerten Stoffwechsel... an der körperlichen Betätigung beim Essen kanns ja wohl kaum liegen.... :wink:
Hab ein Chefarzt dazu befragt:

Er meinte: Veysel, alles was zu viel ist, ist ungesund! Wenn man die Tatsache bedenkt ist "scharf essen" sehr gesund! Es tötet viele Bakterien und fördert....( ich kanns nicht mehr so wiedergeben ) Es ist halt sehr hilfreich für den Körper!

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 03.07.2011, 16:52

Scharf essen -> Schwitzen...

Das Zeug, das in Chili usw. drin ist, belügt die Temperatursensoren. Man glaubt also, dass einem heiß wird (is aber gar nicht) und man fängt deswegen zu schwitzen an.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 16:53

Ihr seid schlimmer wie alte Tratschweiber, echt furchtbar ... :x

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.07.2011, 08:50

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Reduktil 15 mg

kapseln no 56....

jemand erfahrung?
ist es das was hier beschrieben ist: https://www.netdoktor.de/Medikamente/Re ... 09626.html
Der Arzt fragte heute: wie wir drauf kommen so ein Med. haben zu wollen? Es wurde vom Markt genommen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 10:43

wunderte mich doch schon ein wenig wieso da steht das die Produktion eingestellt wurde, dein Arzt es angeblich aber doch verschreiben solle....

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.07.2011, 12:19

net(t)worker hat geschrieben:wunderte mich doch schon ein wenig wieso da steht das die Produktion eingestellt wurde, dein Arzt es angeblich aber doch verschreiben solle....

neee. ich hab meiner Frau nicht richtig zugehört! Sie hätte zu mir gesagt, es ist verschreibungspflichtig, nicht das es schon verschrieben ist oder verschreiben wolle. Mein Fehler!<< ( sagt die Frau)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag