Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 02.07.2011, 10:00

und seien wir mal ehrlich. warum sollen wir uns zu 100% integrieren und personal einer gmbh werden? ihr seid doch nur noch ne nummer. sorry aber da hört für mich die integration auf....
Ja ja die Deutschland GMBH 8)
https://www.google.com/search?q=Deutsch ... =firefox-a

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 10:15

Fridolin hat geschrieben:
Margin hat geschrieben: Herr Fridolin, sticht heut der Hafer? ^^
Was meinet Madam genau damit ? Warum sollte er mich stechen , der Hafer ?
Du gehörst doch auch in meinen Kreis ( noch ) , der Lieben und Guten.
Bedenke dieses liebe Magrin und bleibe friedlich.
Dein dich wohlschätzender Fridolinolino ... :roll:

boooahh, was für ein Schleimer!

Fridolinolino, bleib auf dem Teppich! du enttäuscht mich :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 10:46

Waswillstdu ? Ich werde jetzt einen Margin-Ehrentread aufmachen ... :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 11:00

sach mal....hab ich schon gesehen, Rofl!

du stiehlst mir meine Show :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 13:13

mal ein anderes Thema:

was haltet ihr von Tabletten die zum Abnehmen helfen?

Meine Schwester hat es genommen, hat abgenommen, wurde schlank und das bleibt auch seit jahren so. meine Partnerin hat jetzt welche und will es nehmen. Meine andere partnerin will es jetzt auch nehmen.

Wohl gemerkt, keine von denen war oder ist fett! die haben bissl ihre Problem-zonen'! ( kennt ihr ja)

dass doofe ist, ich hab keine Argumentation mehr dass die das nicht machen! meine frau sagt: wenn ich sehe dass das bei denen klappt nehm ich das dann auch. wie gesagt, ich halte davon nix.

Kennt ihr sowas oder solche Leute?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 13:20

da wäre doch die Frage erstmal was das für Tabletten sind und wie die wirken.... gibt ja die unterschiedlichsten Ansätze...

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 02.07.2011, 13:31

Wenn ich in diesem Leben tatsächlich jemals derartige Probleme haben sollte ... fdH

Anyway: Die Dinger, so sie denn überhaupt wirken, wirken in aller Regel erstmal dort, wo sie gar nicht erwünscht sind, Busen, Wangen usw. Die sog. Problemzönchen sind den Pillen i.d.R. völlig Schnuppe. Und wenn sie überhaupt in den Regionen etwas erreichen, dann ist eine anschließend nicht mehr so recht passende Außenhülle die konsequente Folge ^^

Was da ganz offensichtlich Wunder wirkt, sind leichte Ernährungsumstellungen kombiniert mit speziellem, leichtem Trainingsprogramm in einem guten Fitnesscenter.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 02.07.2011, 13:38

Fridolin hat geschrieben:Waswillstdu ? Ich werde jetzt einen Margin-Ehrentread aufmachen ... :wink:
Ich hab zuerst einen Margaret-Ehrenthread gelesen. Und dachte an die Thatcher.

Wusste gar nicht, dass Fridolin so neokonservativ ist.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 13:49

net(t)worker hat geschrieben:da wäre doch die Frage erstmal was das für Tabletten sind und wie die wirken.... gibt ja die unterschiedlichsten Ansätze...
also verschreibungspflichtig! zuzahlung von 80 Euro! Der Hausarzt verschreibt...und der ist wirklich ein guter Arzt! zb. damals bei der Schweinegrippe hat er gesagt: " ich werde kein Quecksilber an leute spritzen"
aber nicht nur deswegen...fast alle wollen zu dem, er darf keine Patienten mehr nehmen weil er überfüllt ist. soviel zum Arzt.
Margin hat geschrieben: Was da ganz offensichtlich Wunder wirkt, sind leichte Ernährungsumstellungen kombiniert mit speziellem, leichtem Trainingsprogramm in einem guten Fitnesscenter.
dass die Frauen tränieren sollen und auch die Ernährung umstellen sollen sag ich auch immer. aber die sind schon sehr diszipliniert und tränieren auch jeden tag.

komischer weise haben die tabs bei meiner schwester gefunzt. hierbei sei wirklich gemerkt dass die leute nicht fett sind. sprich, auch wenn die abnehmen, dass da keine haut überlappt!

für jeden einzelnen sind es so ca. 5-7 kilo die die zuviel haben! mehr nicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 13:55

Business-Profi hat geschrieben:also verschreibungspflichtig! zuzahlung von 80 Euro! Der Hausarzt verschreibt...
hmm... das sagt jetzt aber rein garnix über die Tabletten, bzw deren Wirkungsweise aus.... :-?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 14:05

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:also verschreibungspflichtig! zuzahlung von 80 Euro! Der Hausarzt verschreibt...
hmm... das sagt jetzt aber rein garnix über die Tabletten, bzw deren Wirkungsweise aus.... :-?
det stimmt auch wieder...muss mich mal schlau machen wie die dinger heissen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 14:21

das die verschreibungspflichtig sind, bedeutet dann ja automatisch das sie Wirkstoffe enthalten die schon etwas heftiger in den normalen Stoffwechsel etc. eingreifen.... also wohl auch Nebenwirkungen haben können... sollte man sich bewusst sein und sich die auch mal anschauen....

aber positiv zu bewerten ist auf jeden Fall das sie unter Aufsicht eines Arztes die Pillen nehmen, anstatt sich unkontrolliert irgendetwas einwerfen will...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 03.07.2011, 03:02

Reduktil 15 mg

kapseln no 56....

jemand erfahrung?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.07.2011, 05:38

Nö. Ich halt meine Frau so auf Trab, die braucht das nicht.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 03.07.2011, 09:13

catcat hat geschrieben:Nö. Ich halt meine Frau so auf Trab, die braucht das nicht.
Ah, Sklaventreiber Syndrom!
Siehste Buisness-Profi - das kommt direkt aus der Natur Apotheke, soltest auch mal versuchen, ist ja ebenfalls getestet - von CatCat - und hat auch keine Nebenwirkungen :lol: zumindest ned gesundheitliche
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag