Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 01.07.2011, 16:36

Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 01.07.2011, 17:01

net(t)worker hat geschrieben:
Ah... ihr habt das also schonmal ausdikutiert, und sie hat dir beigebracht was du denken sollst?..
Meine Frau? diskutiert? iwoooo? Meine Frau diskutiert nicht, sie sagt was und das wird gemacht! ( was ist nur aus mir geworden*heul*schnief)

damals in der schule hat mir das zum 1. mal ein lehrer gesagt das man weib nicht sagen darf. ich hab schon damals vor 20 jahren gewusst das das Wort weib eigentllich richtig ist...

Sammy Molcho hat darüber auch mal was gesagt...also dass das mittlerweile eine beleidigende form ist!

Es sind Damen! 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 17:52

Business-Profi hat geschrieben:Meine Frau? diskutiert? iwoooo? Meine Frau diskutiert nicht, sie sagt was und das wird gemacht! ( was ist nur aus mir geworden*heul*schnief)
Ah... dann passt Frau als Ableitung von "Frauchen" in diesem fall ja perfekt, oder?

:roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 01.07.2011, 18:37

>> [idee] bringts ne Flasche national Getränk von Litauen mit, der Geier bringt nen Metaxa von Greece hat er versprochen und ich steig mit ner Flasche Haus Palinka ein[/idee]

Bin nächste Woche auch in D. Was soll ich denn mitbringen? Ne Keule Pata negra?

Palinka? Dann aber bitte den braunen.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 01.07.2011, 21:31

Margin hat geschrieben:Parka, Nietenüberflutete Schlaghosen, indische Kaftans, Rotwein, Klampfe, Baguette und Lagerfeuer, Genesis und Pinkfloyd, selber denken ... let's stay together!
Bild
j :wink: o und ich leg mich mit dem Äffchen auf die Wiese, schau in den Sternenhimmel und wir hören
https://www.youtube.com/watch?v=QCQTr8ZYdhg
Ist sonst nicht mein Ding, aber da würde ich mir so gar mal ne Tüte gönnen, nur wegen des Feelings - Das waren noch Zeiten.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 02.07.2011, 00:57

Cura hat geschrieben:>> [idee] bringts ne Flasche national Getränk von Litauen mit, der Geier bringt nen Metaxa von Greece hat er versprochen und ich steig mit ner Flasche Haus Palinka ein[/idee]

Bin nächste Woche auch in D. Was soll ich denn mitbringen? Ne Keule Pata negra?

Palinka? Dann aber bitte den braunen.
Hi! Bin gerade von Tour nach Hause gekommen! Welchen Braunen meinst den??? Schick in Dir sofort und gerne, wenn ich nur wüßte welchen Du meinst?

Die hier sind fast alle glasklar - deswegen frag ich so doof :o

aber nur ein Wort - und in 3 Tagen ist er in DE!

Gruß szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.07.2011, 01:41

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Meine Frau? diskutiert? iwoooo? Meine Frau diskutiert nicht, sie sagt was und das wird gemacht! ( was ist nur aus mir geworden*heul*schnief)
Ah... dann passt Frau als Ableitung von "Frauchen" in diesem fall ja perfekt, oder?

:roll:
Wirklich perfekt! viele sagen ja hasi oder mausi oder schatzi zu seiner Frau, ich sage Chefin 8)

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 02.07.2011, 05:15

>> Welchen Braunen meinst den???

Keine Ahnung wie das Zeug heisst und ob es überhaupt einen besonderen Namen hat. War so um 1990 rum auch in Rumänien, einige Wochen bevor die ihren Csautsusku (?) umgelegt haben. Da gabs das Zeug immer schon in Wassergläsern zum Frühstück. Die ersten drei Tage war ich immer schon um 12 Uhr mittags strack.

War zum damaligen Zeitpunkt auch sowas wie ne Währung dort. Wenn Du was erreichen wolltest (Arzt, Krankenhaus, Amt etc) musstest Du ne Flasche mitbringen. Das Zeug war meist klar wie Wasser, also Wodka und schmeckte auch fast so. Aber es gab auch braunen, was was ganz besonderes war, der schmeckte mir sogar pur. Und das haben die auch Palinka genannt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 07:30

Liebe Kinder gebet acht, der Fridolin ist aufgewacht.
Doch benebelt ist sein Sinn, darum legt er sich wieder hin ... :x

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 07:52

Margin hat geschrieben: Herr Fridolin, sticht heut der Hafer? ^^
Was meinet Madam genau damit ? Warum sollte er mich stechen , der Hafer ?
Du gehörst doch auch in meinen Kreis ( noch ) , der Lieben und Guten.
Bedenke dieses liebe Magrin und bleibe friedlich.
Dein dich wohlschätzender Fridolinolino ... :roll:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 02.07.2011, 07:53

swiat hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:das was du meinst..die Generation ist schon tot! wir ssind doch alle integriert....
Du vielleicht und einige andere, die meisten wohl eher nicht, was man den Medien so entnehmen kann.

Gruss
schau nicht so viel fernseher, dass macht dumm.

und seien wir mal ehrlich. warum sollen wir uns zu 100% integrieren und personal einer gmbh werden? ihr seid doch nur noch ne nummer. sorry aber da hört für mich die integration auf....

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 02.07.2011, 07:55

Also bei "Rasseweib" muss ich immer an die blonde, arische Hausfrau mit Mutterverdienstkreuz denken....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 08:06

Wenn meinst du damit? e-fee vieleicht ?
Die versteckt doch ihr Mutterverdienstkreuz hinter der Popkorntüte ... :wink:
Gell, e- feelein ... :D
Zuletzt geändert von Fridolin am 02.07.2011, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 02.07.2011, 08:17

Nee. e-fee treibt sich auf obskuren Internetseiten wie z.B. Abakus rum, sitzt dauernd vorm PehZeh und zieht auch keine Brut auf.
Die kriegt niemals nie nicht ein Mutterverdienstkreuz und nen KdW-Urlaub kriegt sie auch niemals.

Von margin fang ich jetzt mal gar nicht an... ob wohl das ein ergiebiges Thema wäre.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 08:21

Meinst du etwa die sind frigide ? ... :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag