<< Einerseits gegen die Forenregeln in Rahmen von „Späßen“ (Spam?) zu verstoßen und andererseits die Qulität des Forums zu monieren, wird von Dir nicht als pharisäerhaft empfunden...?
Dann scheinen wir beide unterschiedliche Auffassungen von Qualität zu haben.
NICHT-Qualität definiere ich als das, was in den PR-Threads abgeht, nämlich die 1000.ste Frage (GLEICHE) Frage zum gleichen Thema aufgrund von Faulheit den Suchschlitz zu füttern.
Spam sind für mich die Threads "Ich bekomm keinen hoch, obwohl meine Domain doch schon sooo viele Links hat" mit Werbelink drin.
SPASS jedoch trägt dazu bei, dass bei all dem Spam und all der Unkultur ein wenig Lachkultur erhalten bleibt.
Das ist der kleine aber feine Unterscheid.
Spam z.B. ist auch, dass du meinst, du müsstes auf jedes meiner Postings etwas sagen müssen, wobei du allerdings dabei nichts zum Thema beiträgst (und ich als Antwort natürlich genausowenig). Wenn du also ab und an mal deine Backen halten würdest und ich auch, wäre der Spam schon weniger, nicht wahr?
<< Die beste Garantie dafür, dass das gesamte Forum über das Thema „PR“ nicht verkommt, besteht IMHO darin, auch zukünftig keinesfalls Linktausch-Angebote in Threads zuzulassen...!
Na siehst du, hier haben wir sogar einen Konsens erreicht.
Non glorie Diem prä noctem