Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update Beiträge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 22.02.2006, 12:48

Auch wenn der PR-Thread schon so chaotisch geworden ist und dadurch dazu einlädt, auch mal OT zu sein, muß ich mir das auch auf die Fahnen schreiben *aufdieeigenenfingerklopf*

Letztendlich ist es meiner Meinung nicht möglich, alle Aspekte eines PR-Updates in EINEM PR-Thread zu beachten, da es dort immer mehrere rote Fäden geben wird: Fragen danach, ob es nun ein Update ist oder ob es keins ist, werden z.B. bunt gemischt mit dem Versuch, eine Analyse zu starten, was Google denn an der Berechnung geändert haben könnte.

Daher plädiere ich nochmal dafür, dass eben bei solchen Ereignissen für jedes Unterthema ein Thread erstellt und dann von den Mods überwacht wird, dass dieses Thema auch eingehalten wird. Man kann diese Threads ja evtl. irgendwie kennzeichnen; falls sich dann "wilde" Threads daneben etablieren wollen: Wegen mir.