Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Facebook Unterforum ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.06.2011, 13:11

Wenn Du nach 1972 geboren bist, dann ist das hier zu harter Stoff für dich.

Ja , daß war noch eine schöne Zeit, ohne Facebook und dem ganzen Mist ( schluchtz ) ... :cry:
Aber daran kann sich unsere WoW-Generation ja nicht mehr erinnern.
Hauptsache Likes, künstliche Freunde und so nen Mist ... :wink:
Da kann ja nix mehr gescheites herauskommen ... :x

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andreas888
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 20.10.2004, 00:06
Wohnort: Waldenburg

Beitrag von andreas888 » 15.06.2011, 19:50

wenn erwachsene menschen kindergarten spielen, das kann schnell peinlich sein.

ansonsten einfach mal die liste der Webseiten mit dem meisten traffic anschauen - Vielleicht machts dann klick im gehirn...

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 16.06.2011, 02:48

Facebook kann man sehen wie man will, Fakt ist aber, dass es im moment wenn man es richtig angeht nicht drumherum kommt.

Gerade im Werbebereich hat man mit Facebook möglichkeiten wovon man bei Google oder aber auch Google selber nur träumen kann.

Ich habe vor kurzem ein Projekt komplett aus reinem Interesse komplett umgestaltet. Dabei habe ich sämtliche Funktionen der Userregistrierung, Profile etc entfernt und durch Facebook Connect ersetzt.

Fazit daraus:

Das Projekt verzeichnet zwar bedeutend mehr Besucher durch Google aber die Registrierungen auf dem Projekt haben sich nahezu verdreifacht. Anscheinend stellt es für die Nutzer eher eine Hürde da sich auf einer Seite normal zu registrieren als wenn Sie sich nur einmal mit Ihrem Facebook Account einloggen müssen um Registriert zu sein.

Nicht zu verachten sind hierbei auch die Spezifischen Daten auf die man durch das Connecten (sagt man das so?) eines Users einblick erhält.