Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Facebook Unterforum ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 16.06.2011, 19:28

Cura hat geschrieben:Was willste denn jetzt damit sagen? Was ist denn daran so süss maricon?
Dass ich es lustig finde, was aus dem Thema geworden ist.
Die ursprüngliche Ausgangsfrage war ja die Frage nach einem Zusatzforum für Facebook aus SEO-Sicht und das wurde abgelehnt. Ist ja auch in Ordnung, auch die Argumentation passt.

Aber Ihr (Pro- und Anti-Facebookler) macht Euch jetzt hier gegenseitig fertig, warum man Facebook privat nutzen sollte und warum nicht. Ist doch jedem selbst überlassen.
Aber ich finde es gut, macht weiter so, dieser Thread hier ist mittlerweile sehr amüsant.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2011, 19:34

DanielS hat geschrieben:Aber Ihr (Pro- und Anti-Facebookler) macht Euch jetzt hier gegenseitig fertig
Übertreibe er bitte nicht.
Unter fertigmachen verstehe ich was anderes. Hier macht niemand niemand fertig !
Sei doch froh, daß du in einem solch lustigen Thread lesen und lernen darfst ... :wink:

( Ausserdem war dieser Thread bestimmt so beabsichtigt vom Ersteller,
darum würde er in der OT - Ecke auch ein gutes Plätzlein finden. )

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 16.06.2011, 20:23

Genau, Fridolin und ich verstehen uns sehr gut, wir können austeilen und auch einstecken, wir sind keine weicheier wie manche hier und wiederum manche haben überhaupt garkeine Eier, Rofl