Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Facebook Unterforum ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Charlie Harper » 09.06.2011, 16:16

matyliat hat geschrieben:Wär interressant, denn kaum jemand der Traffic generieren möchte kommt momentan an Facebook vorbei.
Sehe ich ähnlich. Es gibt sicherlich Unterschiede in den Segmenten, aber wenn man FB schlau angeht, dann wird es eine relevante Trafficquelle.
Frag mal u.a. die großen Verlage - die möchten auf FB heute auf gar keinen Fall verzichten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 09.06.2011, 18:30

Jo, is doch jetzt schon anscheinend so zugemüllt, dass es absehbar ist, wann es anfängt total unübersichtlich und uninteressant zu werden.

Jeder ist mit jedem direkt oder über ein, zwei, drei Ecken "befreundet", ich hab dafür schon öfter den Ausdruck "krank" gebraucht und hab meine Meinung bis heute nicht geändert.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 09.06.2011, 18:33

Sehe ich genauso ... voll lächerlich ... wer den Traffik von Facebook braucht - ist hier falsch am Platz - der hat nämlich von Suchmaschinenoptimierung keinen Plan ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}