Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Facebook Unterforum ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 11.06.2011, 08:09

Business-Profi hat geschrieben:@Fridolin
@Johnbi

ähm....nur mal so unter uns.....auch nur vorsichtig ausgedrückt......bissl spass....ihr habt doch ein knall oder? :wink:

Ihr und euer Anti-Facebook getue....
Hallo? Ich hab selbst nen Facebook Account - aber nur um Farmville zu spielen ... aber SEO-technisch nutz ich Facebook nicht, weil es da nicht viel zu nutzen gibt ... abgesehen davon ist die FB Gemeinde Pauschal gesagt für den Hintern, denn

"Wenn du einen Freund hast, den du vermisst, dann poste dies auf deine Pinnwand?"

"Wenn du im Himmel jemanden hast, den du vermisst, dann poste dies auf deine Pinnwand?"

und wen interessiert ob Inge Schmidt (Name erfunden und ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig) totale Kopfschmerzen hat oder gestern bis um 4 Uhr gefeiert hat oder total langweilig ist und sich nen Tageshoroskop per Facebook App ausgeben lässt ... ganz geil sind die Best Friend FB Applikationen, deine besten Freunde sind ... und dann zählen die einfach die Leute auf welche am häufigsten Gefällt mir und Kommentiert und getaggt wurden ... Facebook ist für all die Leute die keine echten Freunde haben und natürlich für Stalker ! 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}