Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Facebook Unterforum ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 11.06.2011, 08:09

Business-Profi hat geschrieben:@Fridolin
@Johnbi

ähm....nur mal so unter uns.....auch nur vorsichtig ausgedrückt......bissl spass....ihr habt doch ein knall oder? :wink:

Ihr und euer Anti-Facebook getue....
Hallo? Ich hab selbst nen Facebook Account - aber nur um Farmville zu spielen ... aber SEO-technisch nutz ich Facebook nicht, weil es da nicht viel zu nutzen gibt ... abgesehen davon ist die FB Gemeinde Pauschal gesagt für den Hintern, denn

"Wenn du einen Freund hast, den du vermisst, dann poste dies auf deine Pinnwand?"

"Wenn du im Himmel jemanden hast, den du vermisst, dann poste dies auf deine Pinnwand?"

und wen interessiert ob Inge Schmidt (Name erfunden und ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig) totale Kopfschmerzen hat oder gestern bis um 4 Uhr gefeiert hat oder total langweilig ist und sich nen Tageshoroskop per Facebook App ausgeben lässt ... ganz geil sind die Best Friend FB Applikationen, deine besten Freunde sind ... und dann zählen die einfach die Leute auf welche am häufigsten Gefällt mir und Kommentiert und getaggt wurden ... Facebook ist für all die Leute die keine echten Freunde haben und natürlich für Stalker ! 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 11.06.2011, 08:18

e-fee hat geschrieben: Missionarischen Eifer she ich hier im Forum eher bei denen, die einen bekehren wollen, wie sch... Facebook doch ist.
Siehe ein Beitrag weiter oben :roll:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 11.06.2011, 08:34

JohnBi hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:@Fridolin
@Johnbi

ähm....nur mal so unter uns.....auch nur vorsichtig ausgedrückt......bissl spass....ihr habt doch ein knall oder? :wink:

Ihr und euer Anti-Facebook getue....
Hallo? Ich hab selbst nen Facebook Account - aber nur um Farmville zu spielen ... aber SEO-technisch nutz ich Facebook nicht, weil es da nicht viel zu nutzen gibt ... abgesehen davon ist die FB Gemeinde Pauschal gesagt für den Hintern, denn

"Wenn du einen Freund hast, den du vermisst, dann poste dies auf deine Pinnwand?"

"Wenn du im Himmel jemanden hast, den du vermisst, dann poste dies auf deine Pinnwand?"

und wen interessiert ob Inge Schmidt (Name erfunden und ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig) totale Kopfschmerzen hat oder gestern bis um 4 Uhr gefeiert hat oder total langweilig ist und sich nen Tageshoroskop per Facebook App ausgeben lässt ... ganz geil sind die Best Friend FB Applikationen, deine besten Freunde sind ... und dann zählen die einfach die Leute auf welche am häufigsten Gefällt mir und Kommentiert und getaggt wurden ... Facebook ist für all die Leute die keine echten Freunde haben und natürlich für Stalker ! 0X
die letzten 2 Wochen war ich nicht mehr bei FB. Warum? naja....aus von dir genannten Gründen...Rescht hasch du

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2011, 13:57

Ich habe ja schon mal gesagt, die Menschheit wird immer dümmer.
Sie vereinsamen zunehmendst und brauchen sehr viel Selbstbestätigung.

Sie bauen sich eine eigene virtuelle Welt um sich herum auf.
Sie brauchen etwas womit sie sich bestätigen können.
Sie brauchen Freunde.
Sie brauchen Facebook - Freunde, weil sie keine richtigen Freunde im realen Leben haben.

Die armen, armen FB-Fans offenbaren ihre intimsten Geheimnisse auf Facebook.
Sie sind sehr mitteilungsbedürftigt, weil sie sonst keiner ernst nimmt und mag.
Es ist eine Welt der künstlichen Freundschaft und Liebe.
Für viele ist kein Leben mehr ohne Facebook möglich.
Ja, so tief sind viele gesunken und Facebook wird immer reicher dabei.

So ist das, liebe Leute - gebet euch Facebook gänzlich hin.
Der Lohn wird eines Tages bitter sein. Das Individium Mensch hat wieder mal versagt ...Bild
Hoch lebe Facebook ... :x

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2011, 14:05

Mein Appetit auf Hühnchen steigt ins unermessliche. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2011, 14:10

zuendschnur hat geschrieben:Mein Appetit auf Hühnchen steigt ins unermessliche. :lol:
Dann mußte mal deine Facebook-Freunde fragen, vielleicht bringen die dir eins vorbei ... :D

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 11.06.2011, 22:46

>> Missionarischen Eifer she ich hier im Forum eher bei denen, die einen bekehren wollen, wie sch... Facebook doch ist.

Dann darf ich Dich doch z. B. mal ganz zart an Deine Probeiträge zu dem Thema erinnern efee.

Und es ist auch egal von wem Links zu FB gesetzt werden, wenn erst die Vorschaltseite zum Anmelden kommt, hat sie (meiner Meinung nach) hier nichts verloren. Mir reichen schon die ganzen Müllseiten, die mir so tagtäglich begegenen und die mich zu irgendwas animieren wollen.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 11.06.2011, 23:01

Cura hat geschrieben: Und es ist auch egal von wem Links zu FB gesetzt werden, wenn erst die Vorschaltseite zum Anmelden kommt, hat sie (meiner Meinung nach) hier nichts verloren. Mir reichen schon die ganzen Müllseiten, die mir so tagtäglich begegenen und die mich zu irgendwas animieren wollen.
Das ist aus Usability Gründen auch schlecht, denn über sowas regst nicht nur du dich auf. Deswegen sieht man solche Links wohl auch sehr selten, die meisten posten Content FB extern und verlinken ihn wie auch immer in FB. Weitergegeben wird aber meistens der externe Link. Ich kann mir schon vorstellen, dass man mit dem Link nach FB direkt vielleicht mehr Likes bekommt von FB Usern bekommt, dafür stößt man aber allen nicht-FB Mitgliedern vor den Kopf. Im allgemeinen hat der User eine hohe Hemmschwelle davor sich irgendwo anmelden zu müssen, nur um eine Information abzurufen.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 11.06.2011, 23:58

Fridolin hat geschrieben:Ich habe ja schon mal gesagt, die Menschheit wird immer dümmer.
Sie vereinsamen zunehmendst und brauchen sehr viel Selbstbestätigung.

Sie bauen sich eine eigene virtuelle Welt um sich herum auf.
Sie brauchen etwas womit sie sich bestätigen können.
Sie brauchen Freunde.
Sie brauchen Facebook - Freunde, weil sie keine richtigen Freunde im realen Leben haben.
Habe heute bei meinem Cousin 12 Stunden lang Tapeten abgerissen. Organisiert hat er das ganze über FB, weil unsere Familie inkl. Freunde (die aus dem echten Leben) da gut vernetzt ist und es einfach schneller ging, als jeden einzeln anzurufen. Wir hatten viel Spaß bei der Arbeit und haben viel gelacht - dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Theorie vom einsamen, dummen, geltungsbedürftigem FB User ohne Freunde ;)

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 12.06.2011, 00:14

>> und es einfach schneller ging, als jeden einzeln anzurufen.

Jo, wird wirklich mal Zeit, dass jemand nen eMailprogramm schreibt, mit dem man Rundmails schicken kann.

Hört sich für mich so ein wenig an wie: So, ich will es gut finden und suche mir dazu die passenden Gründe. Wie ich es sehe hat FB auch den Vorteil, dass man "Freundschaften" auch ohne grossen Aufwand pflegen kann, indem man sich halt mit einem Satz an alle wendet. Und was soll man denn auch mit den Leuten noch gross persönlich besprechen, wenn man sowieso schon alles von sich öffentlich hinausposaunt hat und jeder alles von jedem weiss. Für mich ne schreckliche Vorstellung.

So, jetzt isses abba mol gudd mit dem Thema.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 12.06.2011, 00:29

Cura hat geschrieben: Jo, wird wirklich mal Zeit, dass jemand nen eMailprogramm schreibt, mit dem man Rundmails schicken kann.
Also du schickst ne Rundmail an deine Freunde wenn du was planst? :D Ist das wirklich anders als Facebook? ^^

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.06.2011, 07:46

Barthel hat geschrieben: Wir hatten viel Spaß bei der Arbeit und haben viel gelacht
Hach, daß kann ich mir sehr gut vorstellen. Vereint beim gemeinsamen Tapetenabzupfen.
Wir die Facebookler, wie eine fröhliche nette Familie. Da sollte man glatt nen Werbefilm drehen.
Mit dem Motto: Mit Facebook geht es schneller. 12 Stunden mit viel Spaß und lachen bei der Arbeit.
Tja, da kann unsereins nur neidisch werden ... Bild

Hier ein typisches Facebook-Freund Beispiel: KLICK

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 12.06.2011, 11:36

Obwohl ich FB für Kinder-Kacke halte, habe dort mal versucht etwas was für eine Reise auf die Beine zu stellen. Etliche Stunden Arbeit mit dem Erfolg, dass monatlich 8 User zusätzlich erscheinen.
Mag ja sein, dass das bei Handy-Klingel-Tönen besser läuft. Eben Kinder-Kacke.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.06.2011, 11:57

Was die alten Deppen bei Facebook machen ist mir eigentlich scheissegal.
Ich möchte nur warnend und mahnend meine Hand über die Jugend legen.
Ich bin praktisch ein Gutmensch, nech ... :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 12.06.2011, 12:07

Fridolin hat geschrieben:Was die alten Deppen bei Facebook machen ist mir eigentlich scheissegal.
Ich möchte nur warnend und mahnend meine Hand über die Jugend legen.
Ich bin praktisch ein Gutmensch, nech ... :wink:
@Fridolin:

du verbringst mehr Zeit mit dem Thema FB als ich mit FB selber...ist das Schicksal? Ironie? Bestrafung ? 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag