Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.08.2011, 18:41

Naja ist sowie das blanke Chaos zur Zeit unter Stellenangebote und im Marktplatz, seit dem @networker und Co verschwunden ist. Da wird gepostet ohne Impressum, Linktausch etc .... :lol:

Ausserdem bischen lag ich auf den Boden vor lachen, weil ich folgendes gelesen habe in mehren Postings auf dem Marktplatz:

"(ACHTUNG: Hier fehlt ein Impressum! Bitte nacharbeiten, sonst muss diese Anzeige gelöscht werden!)"

Wie soll ein User nachträglich ein Impressum in einen Posting auf dem Marktplatz hinzufügen können, wenn man als User NICHT mehr Beiträge auf dem Marktplatz editieren?

Hier ein Beweiß: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00761.html

Unabhängig davon wurde bis heute nicht gelöscht, da gibt etliche solcher Anzeigen, also das ist wirklich sehr sehr sehr armselig, ich wünschte @Networker und Co wären wieder da, der hat zwar des öfteren dummes Zeug gelabbter mit seiner Grillscheiße, aber das alte Modi-Team hat die Regeln auch genau umgesetzt und NICHT so armselig agiert wie das z.Z hier passiert!

Könnt den Beitrag wieder löschen, wenn euch die wahre Kritik nicht passt!
Zuletzt geändert von Linkbuilder_Bochum am 14.08.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.