Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 26.07.2011, 23:16

net(t)worker hat geschrieben: Die Angebote können jederzeit durch eine Meldung wieder gelöscht werden lassen...
Im echten Leben würde ich mich jetzt umdrehen und die Kamera suchen.
Hey, mal zur Erinnerung: wir reden vom Internet und nicht von einem Werbeflyer, den man mal eben zerreißt.
Aber vielleicht ist das ja hier 'ne Variante von 'Kobra übernehmen Sie': "Dieses Tonband wird sich in 30 Sekunden selber vernichten. Viel Glück, Mr. Phelps"
Krks...Kawuum!
Glaube, ich bin im falschen Film, wenn man so was vom Moderator eines "SEO-Forums" lesen muß...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 23:38

MeNoZony hat geschrieben:Hey, mal zur Erinnerung: wir reden vom Internet und nicht von einem Werbeflyer, den man mal eben zerreißt.
Nun, wer hat denn ein Problem damit eine seriöse Dienstleistung anzubieten und das dies dann bekannt wird, evtl. auch in 20 Jahren noch irgendwo im Internet zu finden ist?

Ich betreibe zig Webseiten, jede davon hat ein ordentliches Impressum, und ich muss dir sagen das es mir doch scheißegal ist ob das in 20 Jahren noch nachzulesen ist.

Und wenn jemand nicht zu seiner eigenen angebotenen Dienstleistung stehen kann, also ein problem damit hat das es bekannt wird... nunja... da frage ich mich doch woran das wohl liegen könnte und ob wir solche Angebote dann wirklich hier stehen haben wollen...

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 26.07.2011, 23:43

lass dich doch nicht an dem Schnulli Thema aufreiben - was nutzt da eine Antwort wenn sie eh keiner hören will.