Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extrem Adsense Boosting (+400%)

Alles zum Thema Google Adsense.
netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 27.07.2005, 00:43

Chris2005 hat geschrieben: Vielleicht gehe ich auch zu sehr vom "informierten" Internet-Nutzer aus. Ich denke da gibt es auch starke Unterschiede in Bezug auf die Klick-Freudigkeit. Je besser die User über einen Themenbereich informiert sind, desto weniger klicken sie.
Ich denke das ist ganz sicher so, aber auch "informierte" Besucher klicken sicher auf die Anzeigen, wenn auch aus einem anderen Grund.

Kommt es denn nie vor dass Du mal wissen möchtest was sich hinter einer Anzeige für eine Seite verbirgt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 27.07.2005, 00:46

Chris2005 hat geschrieben::lol: paranoid... :lol: nee, nicht wirklich ... reingelegt im Sinne von "nicht erkannt". War vielleicht etwas krass formuliert...

Aber jetzt mal auf die Seans Domain-Pop bezogen: Warum soll ich auf einer der vier Anzeigen klicken? Ist zwar themenrelevant, aber wenn ich schon "Free Search Engine SEO" lese ... :roll:

Vielleicht gehe ich auch zu sehr vom "informierten" Internet-Nutzer aus. Ich denke da gibt es auch starke Unterschiede in Bezug auf die Klick-Freudigkeit. Je besser die User über einen Themenbereich informiert sind, desto weniger klicken sie.
Chris2005 hat recht. Da klicken doch nur Schwachmaten drauf! :lol:

Aber schön, dass Ihr damit $$$ verdient (ist nicht ironisch gemeint). :P

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 27.07.2005, 00:51

Chris2005 hat geschrieben::lol: paranoid... :lol: nee, nicht wirklich ... reingelegt im Sinne von "nicht erkannt". War vielleicht etwas krass formuliert...

Aber jetzt mal auf die Seans Domain-Pop bezogen: Warum soll ich auf einer der vier Anzeigen klicken? Ist zwar themenrelevant, aber wenn ich schon "Free Search Engine SEO" lese ... :roll:
OMG, typisch deutsche Denkweise :lol:
"Da will einer etwas verdienen, der will mich nur abzocken, der Tipp ist nichts wert und nur Werbung..."

Zitiert aus https://www.affiliate.de/partnerlinks-tarnen.htm :Fade-color