gsyi hat geschrieben:"Da will einer etwas verdienen, der will mich nur abzocken, der Tipp ist nichts wert und nur Werbung..."
Nein. Darum geht es nicht. Dass ich oben geschrieben habe "Ist im Regelfall eh nicht, was ich suche" liegt daran, dass ich halt absolut nicht der Werbeklicker bin. Ich gehe halt eher zurück zu den Google-Serps als auf Adsense zu klicken. In den Serps habe ich halt einfach mehr Informationen um die "Relevanz" der Quelle einzuordnen.
Von Abzocken habe ich nichts geschrieben. Werbung muss sein und sie stört mich auch nicht. Ich habe auch nichts gegen Banner-Werbung solange sie nicht überhand nimmt.
Aber ich frage mich warum das Konzept so gut funktioniert. Anderes Beispiel sind PopUps... Sie werden immer noch eingesetzt und es scheint ja zu funktionieren.
@netnut: ähh... nee... Meine Neugier hält sich da relativ in Grenzen.

. Und URL eintippen mache ich auch nicht. Sowas ist asozial ... Dann lieber klicken.
Ist ja auch egal. Fakt ist, dass das System funktioniert. Und das ist ja auch in Ordnung. Vielleicht klicke ich demnächst ja öfter auf Adsense. Kostet mich ja nix. (wobei ich jetzt aufpassen muss, dass mir niemand moral hazard vorwirft

)