Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extrem Adsense Boosting (+400%)

Alles zum Thema Google Adsense.
tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 22.09.2005, 17:34

auch wenn die CTR niedirg ist und abhaengig vom CPM find ich den CPC sehr niedrig.. so klingts besser. war bissl doof formuliert hast recht

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cu-viper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cu-viper » 22.09.2005, 17:38

na gut - ich vergeb dir :P

.. aber mal echt
10c ist aktuell bei mir auch wieder der fall - das nervt derartig diese schwankungen <grr>

mfg cu

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 22.09.2005, 19:39

gsyi hat geschrieben:OMG, typisch deutsche Denkweise :lol:
"Da will einer etwas verdienen, der will mich nur abzocken, der Tipp ist nichts wert und nur Werbung..."

Zitiert aus https://www.affiliate.de/partnerlinks-tarnen.htm :Fade-color
(sorry wenn ich jetzt eine uralt-zitat wiederbelebe...)

naja, kommt darauf an wie die seite gemacht ist. wenn jemand einfach nur eine leere seite erstellt, hinschreibt "hier koennt ihr ganz billich sachen bestellen" und darunter mindestens 10 aff-links hinpappt und sonst nix, dann nehme ich den referer auch raus um mir das angebot anzuschauen oder gehe gleich zurueck im browser. ist was anderes wenn ich das gefuehl habe das die seite fuer mich nuetzlich war, oder erkennbar ist das sich jemand muehe gegeben hat und der einzige sinn nicht darin besteht schnell an viel geld zu kommen. dann klick ich auch mit absicht auf werbung und schau mir diese seite zumindest mal naeher an, blaetter ein bischen im angebot oder so. besonders natuerlich wenn in der werbung noch fett "FREE" steht (wer erwartet schon das ich geld ausgeben will wenn mit "free" geworben wird?), wenn es firmen sind die mit ihrer werbung an jeder ecke das internet verschmutzen (ebay...) oder ganz offensichtlich unserioese seiten die mir vorher schon woanders negativ aufgefallen sind (firstload, usenext), in der hoffnung diese pleitezuklicken :) . auf irgendwelche anzigen von offensichtlich kleinen webshops deren namen nicht nach neureicher dotcom-ag klingt klicke ich hoechstens wenn ich wirklich was kaufen will - allerdings suche ich azu meistens direkt in der suchmaschine bei den normalen ergebnissen.

warum? weil ich selbst ne webseite habe, und sich lob am besten in geld ausdruecken laesst ;)