Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
Seitenimpressionen Klicks Seiten-CTR eCPM pro Seite [?] Einnahmen
AdSense für Content-Seiten 753.905 8.257 1,1% USD 1,18 USD 888,61
Gesamteinnahmen USD 888,61
Bei meinem aktuellen Monats-CTR von 0,4% sollte ich vielleicht darüber nachdenken, die Root Server zu löschen, den PC an die Wand zu klatschen und etwas Richtiges arbeiten. Obwohl ja richtige Arbeit in Teutonien auch nicht richtig bezahlt wird...ein Seiten CTR von 1,1 Prozent ist nicht sooo dolle
den ganzen Bericht gibt es hier:... hat sich die Klickrate in etwa verdreifacht. Die Schwankungen sind nach wie vor googlegegeben da und liegen bei dem 2-4fachen von vorher. Die Gesamtvergütung liegt ebenfalls entsprechend hoch, ein Absinken der Klickpreise konnte ich nicht beobachten.
hi stephan was fuer ein thema hat deine seite/seiten?Freilaufender hat geschrieben:Angesichts der möglichen Einnahmen auf einer gut frequentierten Seite (das sind Einnahmen aus August und der ist gerade mal halb rum....) kann ich jedem nur empfehlen, Anzeigen zu schalten.Code: Alles auswählen
Seitenimpressionen Klicks Seiten-CTR eCPM pro Seite [?] Einnahmen AdSense für Content-Seiten 753.905 8.257 1,1% USD 1,18 USD 888,61 Gesamteinnahmen USD 888,61
Bei solchen Einnahmen ist es natürlich sehr verlockend, das noch durch Manipulation zu optimieren, andererseits wäre es aber auch schade, durch "Geldgier" diese Einnahme-Quelle zu verliehren, oder?
Ich kann Euch nur empfehlen: Ehrlich lebt am längsten....
Stephan