Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgemistet!

Alles zum Thema Google Adsense.
Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 25.10.2006, 10:24

An so eine Art Rotation bei den geblockten Websites habe ich auch schon gedacht.
Aber ich befürchte, das würde meine ohnehin knappe Zeit sprengen...
Zuletzt geändert von Liisa am 25.10.2006, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 25.10.2006, 10:37

Hört sich gut an, nochmal zusammenfassend, was muss ich tun. Ich miste Spamseiten etc. aus, dass heißt ich kann mit einem normalen Adsense Account 200 Domains filtern? Wie schaue ich mir das am besten an, was kann das preview tool?
Danke

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 25.10.2006, 14:04

Liisa hat geschrieben:An so eine Art Rotation bei den geblockten Websites habe ich auch schon gedacht.
Aber ich befürchte, das würde meine ohnehin knappe Zeit sprengen...
Wäre nett wenn sich an dieser Stelle mal unsere liebe Adsense-Beraterin einklinken würde. Hier steht man als publisher mit den Rücken an der Wand. 200 domains zur Filterung der Konkurrenz sind ausreichend, aber was ist mit den offensichtlichen schwarzen Schafen? Es müßte parallel zum Konkurenz-Filter eine Black-List zum blocken von Müll geben , ich will doch nicht jede Woche einen Anscheißer-Brief schreiben. Diese Blacklist wäre doch für google sinnvol, damit kann die Qualität der landingpages erheblich verbessert werden. Bei automatischer Auswertung solcher Listen tausender adsense-Konten würden die wirklich schlimmen Finger auf Grund der Häufigkeit der Listung klar erkennbar werden. Viele Augen sehen halt mehr... :wink:

PS: Ich bin mir sicher das eine Hand voll Leute für 90% diese Unfugs verantwortlich ist! So what, google?