Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgemistet!

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 26.10.2006, 23:11

Es gibt offensichtlich Themen die von Spammern auf Grund allgemeinen Interesses auch gezielt für Manipulationen genutzt werden. Das betrifft in der Regel Themen des "Lifestyles" wie: Shopping, Dating, Download und diese ganze Pillen-Fresserei.

P.S.: Ich hab eine Reise-Sparten Seite... da brauch ich mich um nichts zu kümmeren. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 26.10.2006, 23:18

Ich hab recht viel Content trotzdem versuchen immer wieder welche mit Müllseiten Werbung unterzubringen.

z.B. der hier:

Bbs Felgen
Angebote zum Thema Bbs Felgen
günstig und in großer Auswahl!

mit Link zu:
w*ww.angebotsvergleich24.de

Die ganze Anzeige passt absolut nicht zu meinem Seiteninhalt,
schein mir eher einer zu sein der gezielt Werbung geschaltet hat.

und das ganze leitet dann weiter zu Ebay.
Außerdem schreibt man wenn man Bbs Felgen bewirbt,
--> "BBS Felgen" - sticht sofort ins Auge
und wird im Original auch so geschrieben. Also echt, bewirbt eine Marke und weis noch nichtmal wie man die schreibt.
Cash

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 27.10.2006, 06:56

Eddie hat geschrieben: die beiden Spammer waren eigentlich noch nichtmal welche! Die wollten einfach nur "passend" zum Content (nämlich Thailand) Frauen verkaufen... :evil:
Die Seiten, die ich "ausmiste", passen zwar zum Content, sind aber auf praktisch allen Seiten präsent, sodass sei bei meinen Dauerbesuchern - auf meinen Seiten surft man dann schon einmal eine halbe Stunde - während dieser Zeit immer wieder diese Anbieter mit dem selben Text auftauchen, sodass kein Interesse mehr an einem Klick besteht - vielleicht verhindern diese "werbenden Dauergäste" sogar, dass überhaupt auf Adsense geklickt wird!