Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite ist mfA?! Sperrung angedroht...

Alles zum Thema Google Adsense.
chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 25.03.2009, 11:14

Hi Marc,

tatsächlich kenne ich aus einem anderen Forum sogar noch eine Einbindung in Form der bei dir damals schon von Google (zu Recht) kritisierten V2 (mit der Forengrafik links), die noch dadurch verschärft wird, dass dort rechts neben der Anzeige auch noch eine gefakte "Anzahl der Beiträge: 33" und "Letzter Beitrag von: Anzeige" steht.

Diese Version wird auf dem besagten Forum schon seit Jahren eingesetzt. (was mich immer wieder staunen lässt :o ).

Aber helfen wird das alles nichts: das Adsense-Team hat sich gerade auf Deine Einbindung eingeschossen und - wie bereits hier empfohlen - ich würde da an Deiner Stelle lieber darauf reagieren, bevor ich einen Adsense-Account dadurch kicke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 25.03.2009, 11:32

Immherin haben sie ja erstmal freundlicherweise mit Sperrung gedroht. Und nicht einfach direkt gesperrt wie bei anderen. Von daher bist du ja eigentlich schon bevorzugt behandelt worden!
Suche / Biete L*nks - PM an mich

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 25.03.2009, 11:54

ich mag solche Einbindung auch nicht....
Mein Vorschlag - raus aus dem Forum und wenn das Forum fast 2 Jahre drin ist und so wenig Beiträge hat - kannst es doch auch ganz löschen....

ich würde die Adsense aus dem Forum nehmen