Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite ist mfA?! Sperrung angedroht...

Alles zum Thema Google Adsense.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.03.2009, 22:45

schau mal hier: https://www.insignia-forum.de/haptik-un ... tm#1859737

dort ist Adsense im grunde noch immer mitten im Posting, da es ja noch vor der Signatur erscheint...

ich persönlich finde das wesentlich irreführender als https://kb.instantasp.co.uk/Uploads/Ima ... tForum.gif da dort die Adsenseanzeige aufgrund der Farbgebung eindeutig als etwas "anderes" erklennbar ist, bei dir ist optisch keine eindeutige Abgrenzung zwischen posting und Adsense vorhanden, auch nicht durch den hinzugefügten Strich... aber evtl. sieht Google das ja anders...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 25.03.2009, 22:45

ich glaube wir lassen es mit tipps.... nun sehen deine Adsense Eiblendungen aus wie Signaturen der User - das wird nix.... ciao Adsense würde ich sagen...

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 25.03.2009, 22:49

Ich mach das schließlich nicht aus Spaß an der Freude.
Schade, denn es könnte möglicherweise der Weg zum Ziel sein.
Und ein neues Forum als lieblos zu bezeichnen, finde ich etwas unfair.
Als lieblos bezeichne ich das was ich sehe, nämlich ein leeres Forum mit "Marken-Arbitrage" auf Adsense-Basis und keinerlei sinngebende Information drumherum.

Wie interessant für einen Insignia-Interessierten, ein Forum zu finden, in dem sich ein anderer befindet, der auch so ein Auto kaufen will...
Immer diese Spekulationen. Natürlich ist die Seite bei Opel bekannt.
Ich habe nichts anders unterstellt, doch jetzt folgt glatt:
Ah, Opel sucht in seiner Krise auch noch Partner für Bad-Reputation-Management?

Andererseits gibt es aktuelle Beispiele wie schnell sich Markeninhaber doch "umbesinnen" können.