Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite ist mfA?! Sperrung angedroht...

Alles zum Thema Google Adsense.
URL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von URL » 25.03.2009, 16:45

Die Empfehlungsgrafik stellt eben nur eine Empfehlung dar, nicht mehr. D.h. aber nicht, dass andere Positionierungen gleich Regelwidrig sind. Mein angeführtes Beispiel steht, wie gesagt, in den Erfolgsgeschichten, die man ja auch als Empfehlung nehmen kann: https://www.google.com/adsense/static/de/Success.html

Diskutieren lohnt imho schon, da ich vor ca. 2 Monaten auch Anzeigen in den Postings einiger Foren von mir schalte. Bedenken hatte ich da anfangs auch :) aber eher wegen der User, nicht wegen der TOS.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 25.03.2009, 16:58

und in den Post ist das auch gegen die TOS

mehr Infos unter:
www.irmscher.de

Hier ein paar Impressionen:

Dann kommt Adsense

dann das erste Bild
Da suggeriest du - das hinter der Anzeige - die Impressionen sind...

ich sehe schwarz für deinen Account

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 25.03.2009, 17:29

net(t)worker hat geschrieben:
mgutt hat geschrieben:Google schickt immer nur den Link von der Seite, auf der der Verstoß begangen wurde.
bist du dir da ganz sicher?
Ja bin ich.
matyliat hat geschrieben:Die Anzeigenplatzierung als Teil eines Postings ist meiner Meinung nach der Grund für die Verwarnung. Aber wie gesagt, ist nur meine private Meinung.
Dann wäre jede Platzierung in Contentnähe, wo nicht durch Linien abgetrennt wird und die gleiche Farbe eingesetzt wird, gegen die Richtlinien.

@ babez
Danke für den Hinweis. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber auch reiner Zufall. Die Position der Werbung werde ich ändern, sofern Dateianhänge vorhanden sind. Dann sollte das nicht mehr passieren.
Ich kaufe Dein Forum!