Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker?

Alles zum Thema Google Adsense.
[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 28.02.2010, 16:02

Boh, Nutzer blocken die Werbung blocken wie Geldgeil muss man sein? Eine Internetseite sollte dazu da sein um Informationen zu verbreiten, Werbung ist doch eher zweitrangig!

Ich habe erst letzte Woche 3 starke Links zu einer Seite gelöscht weil ich die Seite mit Adblocker nicht besuchen konnte. Wer keine Werbung sehen will klickt auch nicht, deshalb biete ich die Möglichkeit meine Werbung per Cookie auszublenden falls sie jemanden stört. Ich habe lieber einen zufriedenen Besucher der mir Content generiert und mich verlinkt als ein paar € mehr.

Gruß Tobi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Towni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2007, 19:34

Beitrag von Towni » 28.02.2010, 16:20

Manche Webmaster versuchen durch Werbung ihre Serverkosten zu decken. Was ist daran geldgeil?

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 28.02.2010, 16:37

Das spricht ja nichts dagegen, aber meine Serverkosten decken sich locker auch wenn nicht jeder die Werbung angezeigt bekommt. Wer es also nötig hat das jeder Besucher auf die Werbung klickt oder sie zumindest angezeigt bekommt macht irgendwas falsch.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Werbung auf einer Seite aber man muss es ja nicht übertreiben und wer Besucher blockt weil sie einen Adblocker benutzen betreibt eine Seite nur um Werbung einzublenden, das ist Geldgeil.

Gruß Tobi