Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker?

Alles zum Thema Google Adsense.
1337530
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2009, 22:38

Beitrag von 1337530 » 03.03.2010, 16:35

Ich habe mal eine Frage: Ist so ein nag-screen nicht eine indirekte Aufforderung zum Klicken der Anzeigen?!?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#689140
"Your Browser...is blocking...our banners...these banners are ... to pay the costs for this service..."

Das ist für mich eine indirekte Aufforderung zum Klicken und sommit gegen die Google-Adsense-Richtlinien!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 03.03.2010, 16:52

Selten so einen Quatsch gehört... :o
Wenn ich jetzt hier schreibe, dass Aldi seinen Hauptumsatz mit Lebensmitteln macht, dann ist das auch keine Aufforderung, morgen zum Aldi zu gehen und dort was zu kaufen, sondern lediglich eine Feststellung.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

1337530
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2009, 22:38

Beitrag von 1337530 » 03.03.2010, 16:56

Man darf doch nicht auf der Webseite schreiben: "Die Werbebanner finanzieren diese Seite".
Weil es ja eine indirekte Aufforderung an gutmeinende Surfer ist, extra auf die Anzeigen zu klicken!
Dann ist eine Aufforderung in einem Layer über der Webseite doch sicher genauso verboten, oder nicht?