Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker?

Alles zum Thema Google Adsense.
thorsten70
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von thorsten70 » 09.05.2011, 02:08

Aber den Fehler habe ich
Fehler sind ja da um gemacht zu werden. :D

Also es läuft schon mal besser, allerdings noch nicht 100%ig, denn wenn ich nach der Meldung/Layer die Seite aktualisiere kommt der Layer nicht wieder.*grübl*
Bei chrome geht es.
Hallo? Das sind Adblock-User. Da darf es sogar rosa blinken mit grünen Punkten ^^
eigentlich schon aber bei mir gibts fast aussschließlich Frauen und mit denen ist nicht zu Spaßen. Das ist ein riesen Gemecker.
Die sind echt sensibel und werden mega böse.:bad-words:
Deshalb hätte ich gerne nur einen Hinweis eingeblendet. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 09.05.2011, 09:16

thorsten70 hat geschrieben:denn wenn ich nach der Meldung/Layer die Seite aktualisiere kommt der Layer nicht wieder.*grübl*
Kommt denn dann auch kein Fehler in der Konsole?!
Deshalb hätte ich gerne nur einen Hinweis eingeblendet. :wink:
Ok. Also total flexibel in Größe (und Form mit CSS3) und dann halt noch freie Positionierung? Man kann ja mittlerweile alles mögliche machen. Unten rechts, oben links, reinfliegen lassen usw.
Ich kaufe Dein Forum!
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 15.06.2011, 09:47

Ich hatte das Skript kurz eingebunden. Dabei gab es das Problem, dass plötzlich keine Formulare mehr abgesendet werden konnten. Klick auf "submit" blieb bei diversen Formularen ohne Reaktion. Kann sich hier jemand erklären, woran das liegen könnte? Evtl. Meister Gutts persönlich?