Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker?

Alles zum Thema Google Adsense.
[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 28.02.2010, 16:02

Boh, Nutzer blocken die Werbung blocken wie Geldgeil muss man sein? Eine Internetseite sollte dazu da sein um Informationen zu verbreiten, Werbung ist doch eher zweitrangig!

Ich habe erst letzte Woche 3 starke Links zu einer Seite gelöscht weil ich die Seite mit Adblocker nicht besuchen konnte. Wer keine Werbung sehen will klickt auch nicht, deshalb biete ich die Möglichkeit meine Werbung per Cookie auszublenden falls sie jemanden stört. Ich habe lieber einen zufriedenen Besucher der mir Content generiert und mich verlinkt als ein paar € mehr.

Gruß Tobi