Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
artikelverzeichnis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von artikelverzeichnis » 21.03.2008, 18:30

Weiß eigentlich jemand wie viel ein Versicherungsmakler wie MEG24 oder MEG AG eigentlich mtl. an Leads ausgibt? weiß jemand wie teuer solche leads für PKV oder Krankenversicherung sind? MEG24 & Co müssen doch enorm viel Geld für die Leads investieren weil diese doch sehr viel wert sind. tarifcheck24 oder wie die heißen sprachen mal von einer 6-stelligen Summe monatlich -das ist natürlich der ober hammer. ich glaube ich bin echt im falschen bereich tätig... ;o(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 21.03.2008, 18:57

artikelverzeichnis hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie viel ein Versicherungsmakler wie MEG24 oder MEG AG eigentlich mtl. an Leads ausgibt? weiß jemand wie teuer solche leads für PKV oder Krankenversicherung sind? MEG24 & Co müssen doch enorm viel Geld für die Leads investieren weil diese doch sehr viel wert sind. tarifcheck24 oder wie die heißen sprachen mal von einer 6-stelligen Summe monatlich -das ist natürlich der ober hammer. ich glaube ich bin echt im falschen bereich tätig... ;o(
Wie viel Gel die insgesamt ausgeben, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall nutzen die alle verfügbaren Leadbörsen zum Einkauf. Auf https://www.finads.de/ findest Du mal ein Beispiel, was ein Makler für einen Lead bezahlt und was Du als Webmaster dafür bekommst. Der 6-stellige Bereich, den tarifcheck da ansprach, kann durchaus hinkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag