Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Sammie
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sammie » 21.08.2009, 15:58

Naja, ich glaube kaum, dass Ebay für nen User 10 Euro zahlen will, der ihnen nicht auch mind 10 Euro Provision einbringt.. sonst haben sie ja nichts davon.. d.h er müsst mindestens etwas für 100 Euro kaufen, damit es für Ebay ein qualitativ guter User ist. Und das ist bei mir leider auch ausgeschlossen.

Habe natürlich auch normale Textlinks und Angebote verlinkt, aber die Leute klicken nur, bieten evtl, aber wirkliche Sales hab ich selten - zumindest nicht bei Ebay - dann eher bei Amazon.

CDs kosten auch keine 20 Euro bei Ebay. Neuware kauft man woanders, das merk ich immer wieder, dass meine User da lieber zu Amazon gehen. Bei Ebay wollen sie eher die alten Sachen, die Amazon nicht mehr listet.

Naja, ich gucks mir im September in den Preview-Statistiken an, aber ich bezweifle, dass ich über Ebay noch Geld machen kann. Bisher wars halt durch das Relevance Ad primär eine Klickvergütung, und die fällt nun weg. Da ich zu wenig Sales produziere ist Ebay für mich als Einnahmequelle wohl gestorben.