Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 10.07.2007, 22:43

Danke für Deine späte Nachricht. :)
Du kannst rechtlich belangt werden für etwas, das andere führen? Ich nenn das nicht gerade vernünftig. Und Du musst Dich ständig verteidigen.
Na ja, da sprichst du erstens mit einem Fachmann in dieser Hinsicht, und zweitens machen wir Verträge, von denen wir uns etwas versprechen.

Contaxe ist der wichtigste Brand von power-labels, aber power-labels hat keinen schlechten Ruf, im Gegenteil. Daher sehen wir das nicht so. Da steht übrigens ein Unternehmen gleichen Namens dahinter, bisserl etwas rechtliches müssen wir da auch beachten. Die Idee an sich hatten wir auch schon, aber extra deswegen eine Tochter-AG zu gründen - nein, das Geld soll lieber unseren Partnern zufliessen.
In der heutigen, schnelllebigen Zeit vergehen 16h und die Leute kochen schon über!
Lies mal, was ich weiter oben über "ein Betriebssystem geschrieben habe" dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar - oder?
Da müsste >>eventuell<< ein genaues Statement auf der Website erscheinen bzw. hier gepostet werden.
Da gibts überall jede Menge - das Problem ist, viele lesen nicht mehr, also was tun?
Zudem: wäre es nicht sinnvoll ein Support-Forum auf Contaxe zu führen? Da bist Du Hausherr und man könnte eventuell "Detailprobleme" in unterschiedlichen Threads kanalisieren
Das ist eine gute Überlegung, die hatten wir auch, allerdings wollten wir "in die Höhle des Löwen", uns stellen und dann sachlich streiten.

Lies Dir oben das, was der Forenbetreiber hier sagt - nämlich dass hier alles mögliche niedergemacht wird. Er sagt weiter, das sich da schon jeder selbst sein Bild drüber machen würde - darauf verlassen wir uns jetzt etwas, denn das hat keinen Sinn, permanent dieselben Postings zu formulieren, wenns nicht um die Sache an sich geht.

Daher noch einmal, bei Problemen einfach eine Mail an uns oder eine PN hier an mich. Das mit dem Support-Forum bei uns ist noch nicht weg vom Fenster - wir denken nochmals drüber nach.

Aber jetzt wirklich Gute Nacht! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 10.07.2007, 23:03

contaxe hat geschrieben: Lies Dir oben das, was der Forenbetreiber hier sagt - nämlich dass hier alles mögliche niedergemacht wird. Er sagt weiter, das sich da schon jeder selbst sein Bild drüber machen würde - darauf verlassen wir uns jetzt etwas, denn das hat keinen Sinn, permanent dieselben Postings zu formulieren, wenns nicht um die Sache an sich geht.
Das war ein Moderator und nicht der Betreiber selber.

TomT.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TomT. » 10.07.2007, 23:56

im Ayom-Forum behauptet Contaxe (bzw. der GF von Power Labels) auch, daß der Betreiber des Abakus Forums mit ihm hier kommuniziert...

O-Zitat im Ayom-Forum:
"...aber im Abakus-Forum hat das ein versöhnliches Ende genommen, auch weil der Betreiber und ich gerade eine offene, freundliche Diskussion geführt hatten - in dem Contaxe-Thread - in der der Betreiber wörtlich sagte, dass bei ihm fast jeder fertig gemacht würde.

Unter dem Eindruck seiner netten, offenen Worte weiss ich immer noch nicht, ob ich darüber nun lachen oder weinen soll."

Nachtrag: Im o.g. Forum wurde der zitierte Beitrag vom GF der Power Labels nun geändert in "...aber im Abakus-Forum hat das ein versöhnliches Ende genommen, auch weil der Betreiber und ich gerade eine offene, freundliche Diskussion geführt hatten - in dem Contaxe-Thread - in der ein Moderator wörtlich sagte, dass bei ihm fast jeder nieder gemacht würde..."
Zuletzt geändert von TomT. am 11.07.2007, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.