Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ne, daran liegt es nicht - bei mir waren die Anzeigen durchaus relevant !FuchsT hat geschrieben: spaß beiseite, das problem ist, dass es für meine testseite keine auch nur annähernd passende Anzeigen gab...... Thema reisen in china, urlaub in china usw.....
ist verständlich, dass da keiner klickt.
China ist wirtschaftlich momentan sehr stark am expandieren... überall werden neue Fabriken gebaut... was meinst du wieviele Rohrverbinder da jeden Tag verbraucht werden...FuchsT hat geschrieben:.....
keine anzeigen zu china wär ja OK....
stattdessen sind anzeigen zu rohrverbindungen gekommen.....
China ist wirtschaftlich momentan sehr stark am expandieren... überall werden neue Fabriken gebaut... was meinst du wieviele Rohrverbinder da jeden Tag verbraucht werden...
Hi,Tifflor hat geschrieben:mhmm, also vorab: ich setzte contaxe selber nicht ein, bitte also nicht schreien ich waere jetzt ein verkappter mitarbeiter oder so aber :
99% der Leute, wenn man hier (und sonstso) nachliest, setzten contaxe zum testen auf absoluten nischenseiten ein, (evtl. verstaendlich wenn man auf den umsatz durch google angewiesen ist) wundern sich dann aber jetzt darueber dass auf diesen seiten kein umsatz entsteht und schreiben es dem system zu ?
na denn dann...
Habe es auch auf einer neuen Seite getestet, auch kein Nischenprodukt. 0,01 Euro in zwei Wochen, cool.biggi_010 hat geschrieben:also meine Seite ist keine Nischenseite gewesen ...ist nur noch nicht so toll in den Serps... (und bei Adsense bringt mir diese "Nischenseite" ca. 2 - 5 $ am Tag) - da sind in ca. 10 Tagen 1 Cent schon lachhaft.