Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 23.07.2007, 10:21

2 Cent - Na, die hatte ich doch schon nach EINEM Tag !!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FuchsT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von FuchsT » 23.07.2007, 11:15

tja, ich hab dafür eine woche gebraucht....... angeber.

spaß beiseite, das problem ist, dass es für meine testseite keine auch nur annähernd passende Anzeigen gab...... Thema reisen in china, urlaub in china usw.....
ist verständlich, dass da keiner klickt.

ev. probier ichs in 2-3 monaten nochmal mit einer anderen seite.
aber fürs erste wars das mal.

gruß
thomas
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!
Linktauschpartner (auch für andere Bereiche) gesucht.

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 23.07.2007, 11:28

FuchsT hat geschrieben: spaß beiseite, das problem ist, dass es für meine testseite keine auch nur annähernd passende Anzeigen gab...... Thema reisen in china, urlaub in china usw.....
ist verständlich, dass da keiner klickt.
Ne, daran liegt es nicht - bei mir waren die Anzeigen durchaus relevant !
Das System funktioniert einfach nicht - oder die User haben Angst, dass wenn da plötzlich "Contaxe" anstatt "Google Ads" steht - es sich wohl um Spam handeln muss ;)

Egal - lass die mal nen Jahr fummeln - dann schaun wir mal ob das Geld nach Businessplan bis dahin reicht und ob sich technisch was getan hat.

Ansonsten halt Blase ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tifflor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tifflor » 23.07.2007, 12:04

mhmm, also vorab: ich setzte contaxe selber nicht ein, bitte also nicht schreien ich waere jetzt ein verkappter mitarbeiter oder so aber :

99% der Leute, wenn man hier (und sonstso) nachliest, setzten contaxe zum testen auf absoluten nischenseiten ein, (evtl. verstaendlich wenn man auf den umsatz durch google angewiesen ist) wundern sich dann aber jetzt darueber dass auf diesen seiten kein umsatz entsteht und schreiben es dem system zu ?

na denn dann...:-)

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 23.07.2007, 13:48

Nananananana - die Kausalität beginnt einen Schritt vorher ...
... oder wer war das, der mit Pauken und Trompeten eine Adsense-alternative versprach ?

Ich begrüße das Vorhaben von Contaxe - nur fehlen dem System halt :

1. funktionierendes Backend
2. funktionierendes Frontend
3. Erfahrung

.... kein Problem - lässt sich alles im Laufe der Zeit lösen ....

Meint man es aber ernst und schaut sich das Produkt insgesamt an fehlt das Wichtigste - das Einzige, wodurch Contaxe jemals eine AdSense alternative werden könnte.

Contaxe-Werbung hat keinen USP im Vergleich zu anderen Angeboten. (na ok die Formate sind bisschen hübscher....)

FuchsT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von FuchsT » 23.07.2007, 14:18

naja nischenseite ist auch relativ.
keine anzeigen zu china wär ja OK, aber urlaub, reisen usw. wären ja drin gewesen.
stattdessen sind anzeigen zu rohrverbindungen gekommen.....

aber OK, deshalb werde ich in ein paar monaten eine andere seite testen.

gruß
thomas
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2007, 15:01

FuchsT hat geschrieben:.....
keine anzeigen zu china wär ja OK....
stattdessen sind anzeigen zu rohrverbindungen gekommen.....
China ist wirtschaftlich momentan sehr stark am expandieren... überall werden neue Fabriken gebaut... was meinst du wieviele Rohrverbinder da jeden Tag verbraucht werden... :roll:

TomT.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TomT. » 23.07.2007, 15:22

köstlich...:-)

mal Spass beiseite: Wo ist eigentlich der Betreiber/Mitarbeiter von Contaxe, der hier immer so schön Stellung bezogen hat. Hört man ja gar nix mehr...auch im Ayom-Forum ist Stille angesagt. Merkwürdig.

FuchsT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von FuchsT » 23.07.2007, 20:25

China ist wirtschaftlich momentan sehr stark am expandieren... überall werden neue Fabriken gebaut... was meinst du wieviele Rohrverbinder da jeden Tag verbraucht werden...
:idea: hast recht. ich muss nurmehr dafür sorgen, dass ein paar millionen chinesen bei mir ihre rohrverbindungen kaufen und schon hab ich ausgesorgt. :D

aber pssst ... gib den geheimtipp ja nicht weiter. :wink:

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 24.07.2007, 07:55

Tifflor hat geschrieben:mhmm, also vorab: ich setzte contaxe selber nicht ein, bitte also nicht schreien ich waere jetzt ein verkappter mitarbeiter oder so aber :

99% der Leute, wenn man hier (und sonstso) nachliest, setzten contaxe zum testen auf absoluten nischenseiten ein, (evtl. verstaendlich wenn man auf den umsatz durch google angewiesen ist) wundern sich dann aber jetzt darueber dass auf diesen seiten kein umsatz entsteht und schreiben es dem system zu ?

na denn dann...:-)
Hi,

also meine Seite ist keine Nischenseite gewesen ...ist nur noch nicht so toll in den Serps... (und bei Adsense bringt mir diese "Nischenseite" ca. 2 - 5 $ am Tag) - da sind in ca. 10 Tagen 1 Cent schon lachhaft.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 24.07.2007, 08:22

biggi_010 hat geschrieben:also meine Seite ist keine Nischenseite gewesen ...ist nur noch nicht so toll in den Serps... (und bei Adsense bringt mir diese "Nischenseite" ca. 2 - 5 $ am Tag) - da sind in ca. 10 Tagen 1 Cent schon lachhaft.
Habe es auch auf einer neuen Seite getestet, auch kein Nischenprodukt. 0,01 Euro in zwei Wochen, cool. :-?

Ich lass es noch mal ein paar Wochen laufen, dann sieht man weiter. 8)

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 24.07.2007, 16:18

Ich habe auch keine Freude! Contaxe eine Chance zu geben war ja ok, aber über die letzten Wochen, in denen ich die Initiatoren beobachtet habe, müsste ich viele Dinge konstatieren, die hier zensiert werden müssten.

Nö, ich habe es auch schon satt und ich gehe noch nicht einmal davon aus, dass Contaxe das Geld einspielt, das ich schon dadurch verloren habe...

Ich wünsche Euch allen, und vor allem denjenigen, die irgendwann oder schon jetzt auf eine google-Alternative angewiesen sind: hoffentlich nimmt irgendjemand der "Konkurrenten" mal den Finger raus!

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 25.07.2007, 12:49

Bei mir läuft es in einem Nebenprojekt. Durchschnittliche Tageswerte: 400 Adviews, 0,2% Klickrate, irgendwas um die 3 Cent Verdienst.

Bin damit wohl ganz eindeutig der absolute Contaxe-Topverdiener hier! :P

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 25.07.2007, 19:06

Naja ... ich habe bei Adsense ca. 200 Klicks/Tag .... hier nur 7 Klicks bei 1500 Besucher am Tag ... also satte 0,07 EUR Verdienst ..... das nenn ich mal erfolgreich

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 25.07.2007, 20:28

@ SloMo:
3 Cent Verdienst

Gratulation! Du bist besser als der Durchschnitt von meinem Account (inkl. aller Refs.), wobei ich befürchte, dass der "Topverdiener" sich vor fünf Tagen verabschiedet hat :cry:

Ich schwöre eins: beim ersten Schtutz (1 CHF) werde ich eigens nach Winterthur fahren und mein Geldstück abholen :o . Also in 30 Monaten!!! Lol.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag