SloMo hat geschrieben:Manipulierte Werbeaktion hoch 3. Schon komisch, dass ausgerechnet diese Leute nur positiv reden. Dabei haben sie wahrscheinlich selbst keine Contaxe-Werbung auf den eigenen Sites.
Matthias hatte hier unter dem Namen "contaxe" gepostet und da er hier mit wilden Parolen angegriffen wurde, hat er sich seit längerem nicht mehr an diesem Forum beteilig.
Ich bin durch Zufall über Google auf diesen Thread gestoßen, ich dachte er wäre schon längst gelöscht, wie die anderen auch.
Ansonsten will ich nur darauf hinweisen, dass wir für eigene Zwecke keinerlei Werbung machen. Dass einige unserer Affiliates mit deren Ref-IDs Werbung für uns machen ist logischerweise der Zweck eines Referal-Systems, trotzdem liegt es außerhalb unserer Kontrolle wo sie damit werben.
Zu der Messe-Geschichte: Wir haben uns an der OMD aus mehreren Gründen nicht beteiligt. Zum einen sind wir noch recht frisch in diesem Geschäft, und haben keinerlei Erfahrung mit Marketing-Messen. Zum anderen, sind wir ein Schweizer Unternehmen. Das Nutzen/Kosten Verhältnis war daher sehr ungünstig für uns, zumal wir von anderen Messeveranstaltungen zu anderen Themen eher schlechte Erfahrungen mitgenommen haben. Daher fanden wir es wichtiger, an unserer Seite zu arbeiten, als eine Woche lang untätig in der Gegend herumzueiern.
MfG
Maik / contaxe