Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wozu denn? Sind nichtmal 10 Posts die da relevant sind - die kann sich jeder selbst durchlesen da braucht es an sich keine "Interpretationshilfe".theo hat geschrieben:@ Pompom, ich wollte auch keine neuen Informationen beisteuern. Mein Anliegen war es einen Zusammenhang zwischen der Konversation von Contaxe und Keyser Soze den anderen zu verschaffen.
Wahrscheinlich hat Contaxe etwas innerhalb der erfolgreichen und professionellen Kundenkommunikation falsch verstanden.Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose durch ein Forum laufen und Gülle verzapfen - das kannst Du mir gerne glauben.
da stimme ich zu. vor allen dingen bei newcomern in der affiliate szene sollte dies oberstes gebot sein. wer in dieser szene groß rauskommen will sollte sich tunlichst darum bemühen einen guten ruf bei webmastern zu haben, was aber nicht heissen soll, dass man flasche behauptungen nicht richtigstellen sollte. der ton macht aber auch dabei die musik.Richtig: Persönliche Beziehungen zum Kunden aufbauen
Falsch: Persönlich zum Kunden werden.
Vielleicht hängen die Anzeige-Probleme vom späten Nachmittag ja damit zusammen??Start von Contaxe 2.0
--------------------------
Der Start von Contaxe 2.0 - einer Weiterentwicklung der bisherigen
Contaxe Technologie - steht kurz bevor. Lassen Sie sich überraschen
von weiteren innovativen Ideen, mit denen Sie Online-Werbung noch
abwechslungsreicher und erfolgreicher erleben werden.
Da fahr ich dann doch lieber nicht nach Malle und biete bei ebay auch nicht mitDeutscher Radfahrer stirbt
Deutscher Radfahrer stirbt auf Mallorca
Am Sonntag ist ein deutscher Radfahrer wahrscheinlich an einem Herzinfarkt gestorben. Als sich das Unglück ereignete, war er 61-Jährige mit einer Radfahrergruppe in der Nähe von Camp de Mar in der Gemeinde Andratx unterwegs.