davon merke ich nichts, das problem hatte ich immer mit layer!Habe Highlighting vor 5 Minuten mal eingebaut, macht irgendwie aber meine Seite langsam.
die highlighter sind wirklich toll!
heute eine klickrate von über 10%!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
davon merke ich nichts, das problem hatte ich immer mit layer!Habe Highlighting vor 5 Minuten mal eingebaut, macht irgendwie aber meine Seite langsam.
Bei mir wird erst die Seite geladen und dann die Werbung. Hast du den Code wie in der Beschreibung angegeben am Ende eingebaut? Frag doch am besten beim Support nach, die sind recht fix.Lurker hat geschrieben:Habe Highlighting vor 5 Minuten mal eingebaut, macht irgendwie aber meine Seite langsam.
Sorry aber daran wird es sicher nicht gelegen haben... 50€ sind durchaus ok... es liegt wohl eher daran, dass der Geschäftsführer nicht viel davon hält, selber auf Marketing-Messen aktiv zu werden (Quelle), sondern darauf wartet, dass ihm die Leute aus freien Stücken die Bude einrennen. Das ist aber leider ein Trugschluss...satzzeichen hat geschrieben:I50€ Mindesteinzahlung für Advertiser ist schon etwas happig...