Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 22.01.2008, 14:28

Wir können alle beruhigen - genau das Gegenteil ist der Fall. Contaxe gewinnt täglich neue Werbekunden dazu.

Wir erleben einen derart grossen Ansturm, dass wir momentan aufgrund erheblicher Erweiterungsarbeiten u. A. im Rechenzentrum einige Beeinträchtigungen hatten. Das Wichtigste sollten wir heute abschliessen können.

Wir bitten die vorrübergehenden Beeinträchtigungen zu entschuldigen - es handelt sich hierbei um (die gewollten) "Wachstumsprobleme".

Momentan haben wir hunderte Kampagnen, die wir im Auftrag von Merchants einpflegen müssen im "Erledigungsstau". Wir tun unser Bestes.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 22.01.2008, 14:41

In Anbetracht der Tatsache, dass eBay bisher mehr als 90% des Umsatzes ausmachte (zumindest bei mir), sowohl bei normalen Textanzeigen als auch beim Text-Highlighting, sollte der Fokus darauf liegen, die Anzeigen dieses einen Advertisers wieder online zu bekommen und nicht "hunderte andere". Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Contaxe es sich leisten kann, tagelang den Hauptumsatzbringer einfach abzuschalten.

Deshalb meine sehr konkrete Frage: Wurden die eBay-Anzeigen eingestellt oder kommen sie wieder (das wurde nämlich eben vor lauter Marketing-Geblubber nicht beantwortet)? Es interessiert mich nämlich nicht, ob irgendwann "irgendwelche" anderen Advertiser dazukommen, die nichts mit der Relevanz meiner Webseite zu tun haben.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 22.01.2008, 15:32

Wenn Du 90% Ebay hast bist Du ein Sonderfall, denn Ebay macht bei uns nicht einmal 1% aller Anzeigenauslieferungen aus. Von hier aus kann ich auch nicht beurteilen um welche Website es geht, welche Optimierungseinstellungen Du hast, Filterungen, etc.

Deswegen ist das hier auch kein Marketing-Geblubber, sondern das Gegenteil. Wir haben bis heute noch keinen Werbepartner verloren, sondern gewinnen täglich neue dazu.

Daher bitte ich Dich - wenn Du ernsthaft Hilfe willst oder ein Problem hast, wende Dich direkt an den Contaxe Support, anstatt abenteuerliche Theorien aufzustellen.

Komm am besten jetzt einmal in den Contaxe-ICQ Live-Support.