Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Xsi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xsi » 13.12.2007, 08:55

satzzeichen hat geschrieben:Also ich hab Contaxe gleich nach dem Start mal ein paar Monate getestet. Nach 5 Mio Ad Impressions (Browsergame) aber keine 10€ verdient! :-(
)
Naja so extrem schlecht ist die Performance auch nicht.

Ich habe mal test-weise dieses Text-Highlighting implementiert, nach anfänglichen Schwierigkeiten (teilweise 0.5 € TKP), liegt der Wert jetzt deutlich über 1.5€. Da komme ich mit beispielweise Adsense bei meiner internetversierten Zielgruppe deutschlich schlechter weg.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 13.12.2007, 09:55

Wann schmeißt hier eigentlich mal jemand die ganzen RefID-Typen raus? Oder am besten den ganzen Thread schließen. Manipulierte Werbeaktion hoch 3. Schon komisch, dass ausgerechnet diese Leute nur positiv reden. Dabei haben sie wahrscheinlich selbst keine Contaxe-Werbung auf den eigenen Sites.

@Alan: an Deiner Stelle würde ich alle Contaxe-Ref-Links durch meinen eigenen ersetzen... 8)

Slurp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Slurp » 13.12.2007, 11:20

@SloMo
Ja die ganzen REF Links nerven aber das hier ales Manipuliert ist glaub ich weniger.

Hate Contax auch zum Start Testweise verbaut so wie viele und war mehr als unzufrieden. Gestern dan wieder zum erneuten testen eingebaut aber nur den Text Highlighter und hab eine 2telige TKP. Nach einem Tag ist das zwar nicht aussage kräftig aber läst auf was positives hofen. Hab auf der Domain wo ich es getestet habe aber seher Klickfreudige User.

Was nervig ist das man nicht mit 1-2 Klicks die reinen Lead/Sale Kampanien Speren kann. Muste alle Domains per hand mit www und ohne speren die ich mal von Contax per Mail bekommen hab. Für den Punkt wünsch ich mir echt was einfacheres.