Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dass ich seit 2 Tagen keine eBay-Ads mehr sehe, ist ein Fakt. Ebenso wurde bereits weiter oben bestätigt, dass der hohe Umsatzeinbruch kein "bedauerlicher Einzelfall" ist.contaxe hat geschrieben:Daher bitte ich Dich - wenn Du ernsthaft Hilfe willst oder ein Problem hast, wende Dich direkt an den Contaxe Support, anstatt abenteuerliche Theorien aufzustellen.
Ich für meinen Teil habe nun die Contaxe-Werbung bis auf weiteres deaktiviert in meinem Adserver und werde sie gerne wieder aktivieren, wenn der TKP sich wieder auf ein akzeptables Niveau erhöht."Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken."
(Pythagoras von Samos)
22.01.2008. Der Tag, an dem ich meinen Contaxe-Account löschen lasse. Unglaublich, inbesondere da solche Statements vom Geschäftsführer höchstpersönlich kommen. Für mich ist das Thema dann durch.contaxe hat geschrieben:Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose durch ein Forum laufen und Gülle verzapfen - das kannst Du mir gerne glauben.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt so genau wissen wollte, welche Wünsche der Contaxe Geschäftsführer so hat.contaxe hat geschrieben:Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose durch ein Forum laufen und Gülle verzapfen - das kannst Du mir gerne glauben.
Keyser Soze hat geschrieben:Hoppla. Sieht so aus, als habe Contaxe seit gestern seinen größten Werbekunden (eBay) verloren.
Ich denke mal, dass ist eine eindeutige Antwort.Contaxe hat geschrieben:Wir können alle beruhigen - genau das Gegenteil ist der Fall.
Und noch eine konkrete Begründung.Contaxe hat geschrieben:Wir erleben einen derart grossen Ansturm, dass wir momentan aufgrund erheblicher Erweiterungsarbeiten u. A. im Rechenzentrum einige Beeinträchtigungen hatten. Das Wichtigste sollten wir heute abschliessen können.
Wir bitten die vorrübergehenden Beeinträchtigungen zu entschuldigen - es handelt sich hierbei um (die gewollten) "Wachstumsprobleme".
Momentan haben wir hunderte Kampagnen, die wir im Auftrag von Merchants einpflegen müssen im "Erledigungsstau". Wir tun unser Bestes.
Wie kannst Du von Deinem Umsatz auf andere schließen? Wenn bei Dir nur größtenteils Ebayanzeigen Klicks produzieren, solltest Du Dir vielleicht anständigen Content anschaffen, bei dem auch andere Anzeigen passen.Keyser Soze hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass eBay bisher mehr als 90% des Umsatzes ausmachte (zumindest bei mir), sowohl bei normalen Textanzeigen als auch beim Text-Highlighting, sollte der Fokus darauf liegen, die Anzeigen dieses einen Advertisers wieder online zu bekommen und nicht "hunderte andere".
So jetzt wird es schon langsam unsachlich, vor allen Dingen, da die Frage schon beantwortet wurde. Naja vielleicht überlesen.Keyser Soze hat geschrieben:Deshalb meine sehr konkrete Frage: Wurden die eBay-Anzeigen eingestellt oder kommen sie wieder (das wurde nämlich eben vor lauter Marketing-Geblubber nicht beantwortet)?
Eine höfliche Mitteilung, dass diese Diskussion doch eher in den Support passt, da es langsam zu einer Beschwerde ausufert.Contaxe hat geschrieben:Deswegen ist das hier auch kein Marketing-Geblubber, sondern das Gegenteil. Wir haben bis heute noch keinen Werbepartner verloren, sondern gewinnen täglich neue dazu.
Daher bitte ich Dich - wenn Du ernsthaft Hilfe willst oder ein Problem hast, wende Dich direkt an den Contaxe Support, anstatt abenteuerliche Theorien aufzustellen.
So er hat immer noch nicht genau gelesen. Der Nervfaktor ist enorm, seitens von Contaxe. Würde mir genauso gehen.Keyser Soze hat geschrieben:Und ansonsten hatte ich lediglich eine Frage gestellt, die aber immer noch nicht hunderprozentig beantwortet ist.
Die Nerven liegen blank und entladen sich. Ist nur menschlich.Contaxe hat geschrieben:Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose durch ein Forum laufen und Gülle verzapfen - das kannst Du mir gerne glauben.
Ich glaube, dass war die 2. Bitte in den Support zu kommen.Contaxe hat geschrieben:Wieso kommst Du nicht in den Support, wenn Du echte Hilfe benötigst?
Upps, 90% Werbeumsatz verloren und wirklich kindisch.Keyser Soze hat geschrieben:22.01.2008. Der Tag, an dem ich meinen Contaxe-Account löschen lasse. Unglaublich, inbesondere da solche Statements vom Geschäftsführer höchstpersönlich kommen.
Das war Nummer 3. Er will einfach nicht. Hat wahrscheinlich kein Problem.Contaxe hat geschrieben:Wenn Du echte Problemlösung willst, musst du in den Contaxe-Support kommen, dies hast Du trotz mehrmaliger Aufforderung nicht getan.
Der richtige Weg wäre gewesen, dem Support das Problem zu erläutern und eine konkrete Antwort zu erhalten. Und dann erst kann man mit fundiertem Wissen, den Webmastern Erfahrungen schildern.Keyser Soze hat geschrieben:Ich hatte aber nur das Bedürfnis, meine Erfahrungen anderen Webmastern mitzuteilen.
Hurra, er hat es endlich geschnallt.Keyser Soze hat geschrieben:Wenn Sie sich aber nicht konkret äußern wollen (mittlerweile haben sie es ja endlich getan), sondern nur Marketing-Phrasen verbreiten wollten
Eine Frage ist gut.Keyser Soze hat geschrieben:wie man sich denn erdreisten könne, Ihnen eine Frage zu stellen und dass sie deshalb "stinksauer" seien.
Ich habe mir mal mit einem Becks in der Hand erlaubt in diesen thread zu schnüffeln. Bin ja auch ein Freund klarer Worte, Ironie und Zynismus...contaxe hat geschrieben:Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose durch ein Forum laufen und Gülle verzapfen - das kannst Du mir gerne glauben.