Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
theo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von theo » 23.01.2008, 12:51

@ Pompom, und Dein Kommentar ist wieder mal total überflüssig.
Zuletzt geändert von theo am 23.01.2008, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 23.01.2008, 13:41

Ja, theo, das unterscheidet unsere Postings. Meine sind total überflüssig...

Jedoch konnte ich, wie immer, deinem Posting sehr viele neue Informationen entnehmen.

Danke theo.

theo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von theo » 23.01.2008, 14:30

@ Pompom, ich wollte auch keine neuen Informationen beisteuern. Mein Anliegen war es einen Zusammenhang zwischen der Konversation von Contaxe und Keyser Soze den anderen zu verschaffen.

Und es stört mich persönlich, dass es anscheinend immer noch Personen gibt, die ohne Hintergrundwissen Vermutungen aufstellen. Das ist an sich noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste ist eigentlich einen Ruf damit zu verschlechtern, auch noch bei jemanden mit dem man lange gutes Geld verdient hat und bei den ersten Problemen Stress macht, wo er nicht hingehört. Ich denke mal, wer mit seiner Seite Geld verdient, würde mir beipflichten.

Gruß
Theo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 23.01.2008, 15:47

theo hat geschrieben:@ Pompom, ich wollte auch keine neuen Informationen beisteuern. Mein Anliegen war es einen Zusammenhang zwischen der Konversation von Contaxe und Keyser Soze den anderen zu verschaffen.
Wozu denn? Sind nichtmal 10 Posts die da relevant sind - die kann sich jeder selbst durchlesen da braucht es an sich keine "Interpretationshilfe".

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 23.01.2008, 18:48

Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose
Tja, nicht jeder hat was Sehenswertes vorzuweisen...

--> Reines Troll-Post
klarer Worte, Ironie und Zynismus...
[ironie]Aber nur mit den entsprechenden Tags![/ironie]

kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 24.01.2008, 07:50

Habe Contaxe zu Testzwecken mal laufen lassen...Ergebnis: Clickrate war sogar noch niedriger als bei Affilimatch. 4 Clicks bei 38.000 Views ist völlig unterirdisch. Auf genau demselben Werbeplatz erzielte Affilimatch bei 32.000 Views 9 Clicks, Adsense bei 27.000 Views 36 Clicks. (bezogen jeweils auf 1 Monat Cx:Dez, Am: Nov As: Okt)
Die gezeigte Werbung war meines Erachtens ziemlicher Müll und am Rande der Seriosität. Ich muss allerdings dazu sagen, dass einige Schlüssel-Keywords meiner Seite Doppelbedeutungen haben, doch damit kommt Contaxe anscheinend deutlich schlechter zurecht als Adsense. Das über das Contaxe-Interface mögliche Blocken von Ads führte zu dem Ergebnis dass maximal 50% der von mir zur Verfügung gestellten Werbefläche überhaupt mit Werbebotschaften gefüllt wurden. Ich meine, wer anstatt Adsense Contaxe einsetzt verzichtet auf Einnahmen. Die Anbietervielfalt ist bei Adsense einfach höher. Fazit: Contaxe ist für meine Website und deren Besucherprofil ungeeignet.

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 25.01.2008, 21:05

Bei mir sind die Einnahmen seit zwei Tagen wieder auf dem alten Niveau und ebay ist auch wieder da.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 05.02.2008, 14:49

Wie gerne würde auch ich gerne einmal mit der offenen Hose durch ein Forum laufen und Gülle verzapfen - das kannst Du mir gerne glauben.
Wahrscheinlich hat Contaxe etwas innerhalb der erfolgreichen und professionellen Kundenkommunikation falsch verstanden.

Richtig: Persönliche Beziehungen zum Kunden aufbauen
Falsch: Persönlich zum Kunden werden.

:roll:

kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 29.03.2008, 02:31

Richtig: Persönliche Beziehungen zum Kunden aufbauen
Falsch: Persönlich zum Kunden werden.
da stimme ich zu. vor allen dingen bei newcomern in der affiliate szene sollte dies oberstes gebot sein. wer in dieser szene groß rauskommen will sollte sich tunlichst darum bemühen einen guten ruf bei webmastern zu haben, was aber nicht heissen soll, dass man flasche behauptungen nicht richtigstellen sollte. der ton macht aber auch dabei die musik.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 01.04.2008, 08:08

Mich stört an Contaxe nur die begrenzte Auswahl an Merchants. Jedes zweite Highlighting ist von Otto.de. Die werden bei so ziemlich jedem Begriff eingeblendet, und machen da nur selten Sinn. Ähnlich verhält es sich mit Ebay.de, die biedern sich auch als "Lückenfüller" an. Ziemlich suboptimal, denn das wirkt auf der Site einfach nur billig. Werde mir das mal einen Tag anschauen.

Bryce Lynch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Bryce Lynch » 02.04.2008, 17:14

Auf meinen Contaxe-Werbeflächen erscheint nur noch Contaxe-Eigenwerbung (Banner "Intelligente Online-Werbung bla blub")

Ist das bei Euch auch so??

BL

P.S. Scheint nur ein kurzzeitiges Problem gewesen zu sein - Anzeige ist wieder ok.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 02.04.2008, 19:37

Dafür wurde heute ein Newsletter von Contaxe versendet mit der Information, dass irgendein zweitklassiges Portal vom Contaxe-Eigentümer auf eBay verkloppt wird :lol: Ob die wohl dringend Geld brauchen?
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 02.04.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.04.2008, 19:47

naja, in der Mail stand ja auch noch mehr drin... das die sich eben auf Contaxe konzentrieren, alle anderen Geschäftszweige abstoßen und sich umbenennen in Contaxe AG... also kaufmännisch voll nachvollziehbar... gut den ebaylink dabei fand ich auch ein wenig daneben...

Bryce Lynch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Bryce Lynch » 02.04.2008, 20:40

Habe die e-mail jetzt auch in meinem Spam-Ordner gefunden. Da stand u.a. noch folgende, hier bisher unerwähnte wichtige Information drin:
Start von Contaxe 2.0
--------------------------
Der Start von Contaxe 2.0 - einer Weiterentwicklung der bisherigen
Contaxe Technologie - steht kurz bevor. Lassen Sie sich überraschen
von weiteren innovativen Ideen, mit denen Sie Online-Werbung noch
abwechslungsreicher und erfolgreicher erleben werden.
Vielleicht hängen die Anzeige-Probleme vom späten Nachmittag ja damit zusammen??

Übrigens - das in der e-mail beworbene Portal ist noch 50 Euro vom Mindestpreis entfernt. Und was lese ich auf Mallorcainfos.com?
Deutscher Radfahrer stirbt

Deutscher Radfahrer stirbt auf Mallorca

Am Sonntag ist ein deutscher Radfahrer wahrscheinlich an einem Herzinfarkt gestorben. Als sich das Unglück ereignete, war er 61-Jährige mit einer Radfahrergruppe in der Nähe von Camp de Mar in der Gemeinde Andratx unterwegs.
Da fahr ich dann doch lieber nicht nach Malle und biete bei ebay auch nicht mit ;-)

BL

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 02.04.2008, 20:44

Ist doch ein schönes Portal und der Verkäufer kümmert sich auch gleich um die Werbung darauf.
@net(t)worker Ohne Ebaylink wäre die Mail kaum interessant gewesen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag